Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Zigarre....
#1
Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat mir aus der Dom Rep die abgebildete Zigarre (10 St.) mitgebracht. Kann mir jemand was dazu sagen. Habe im Web nichts gefunden. 

Besten Dank Robert

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 1 Mitglied Gefällt rofadus's Beitrag
Zitieren
#2
Also wenn ich nach Hojas Dominicanas suche kommt schon mal ein Treffer.
Hand made in the Dominican Repuplic.
Aber das steht auch alles auf der Anilla.
Rauch sie mal dann weißt du auch wie sie schmeckt.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#3
Danke für die Info - aber lesen kann ich auch. Außer einer Facebookseite und einem Eintrag in einem anderen 

Forum  wo auch jemand diese Frage hatte, habe ich nichts gefunden.

Daher die Frage, ob jemand die Zigarre kennt?

VG Robert
Zitieren
#4
Frag mal deinen Bekannten ob er die bei einem (Show)Fabrik besuch erstanden hat. Das würde es erklären. Gehört wohl eher in die Kategorie Souvenir. Hast du schon eine geraucht oder möchtest du den Sammlerwert nicht kaputt machen?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
so eine hatte ich mal geschenkt bekommen, aber nach 3 Zügen weggelegt, war nicht mein Fall
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#6
(03.03.2020, 16:42)rofadus schrieb: Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat mir aus der Dom Rep die abgebildete Zigarre (10 St.) mitgebracht. Kann mir jemand was dazu sagen. Habe im Web nichts gefunden. 

Besten Dank Robert


Hat mit deiner Frage zwar nichts zu tun, aber so ein Souvenir würde ich sofort frosten, wenn noch nicht erfolgt.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
#7
(04.03.2020, 23:42)nitrofridi schrieb: Frag mal deinen Bekannten ob er die bei einem (Show)Fabrik besuch erstanden hat. Das würde es erklären. Gehört wohl eher in die Kategorie Souvenir. Hast du schon eine geraucht oder möchtest du den Sammlerwert nicht kaputt machen?


Ich vermute mal, dass es mehr eine Souvenir ist. Im Web habe ich nur die Facebook-Seite gefunden
und das folgende Bild.
......
Ich werde sie die Tage mal probieren und dann berichten.....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Kennt ihr das? 15 11.12.2023, 12:29
Letzter Beitrag: glenevil
  Erste kubanische Zigarre | Tipps 26 09.10.2023, 12:51
Letzter Beitrag: Kaleun
Drinb Pairing - was trinkt ihr zur Zigarre? 42 09.10.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Zigarre mittig teilen? 47 17.09.2023, 14:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Auf der Suche nach dieser Zigarre 6 20.03.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Kennt jemand das Zigarrenlabel ? 4 06.11.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Wie man eine Zigarre dreht 2 11.07.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Bayuvare
  An alle guten Gaumen für Rum und Zigarre. Welche Zigarre passt zu dem jeweiligen Rum? 5 29.01.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken? 4 11.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten