Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine "Gasflasche" zum befüllen für unterwegs
#1
Murphys Gesetz: Unterwegs geht das Gas im Feuerzeug aus  Faint  

Nutzt ihr oder kennt ihr einen kleinen Zwischenspeicher für Gas? Also ein kleines Behältnis das ich mit Gas befüllen kann um dann bei Bedarf einmal mein Feuerzeug unterwegs nachfüllen zu können?
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#2
Amazon, 16x3,5cm - 100g [emoji6][emoji6]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019051...e7f351.jpg]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Jeder guter Händler befüllt es auch umsonst.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Interessante Frage, gesucht ist eine Art Gas Power Bank...
Wenn ich wirklich mal auswärts rauche, befülle ich das Feuerzeug vorher frisch.
Dazu evtl. noch Streichhölzer oder ein BIC zur Sicherheit.
Eigentlich rauche ich aber nur privat und wenn privat bei Freunden, dann sind die für Feuerzeug etc zuständig.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#5
Jetzt fällt es mir wieder ein. Das war noch ein weiterer Nachteil bei mir mit dem Einsatz im Zippo.

Für den Urlaub habe ich auch die kleine Flasche mit 100ml von Colibri dabei, kleiner wüsste ich auch nicht
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
(15.05.2019, 10:36)Dzo schrieb: Jeder guter Händler befüllt es auch umsonst.

Das ist unterwegs eher unpraktisch, da ist ja einfacher ein Reservefeuerzeug dabei zu haben. Ich bin halt viel unterwegs und regelmäßig  Proxy_005  Motz

DANKE euch
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#7
Dann muss du die Gasflasche nehmen. Wenn ich in Urlaub bin, nehme ich mehrere Feuerzeuge mit und Rest von der Große Gasflasche. Meistens ist die ca. 1/3 noch voll.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#8
Im Aufgabegepäck bei Flugreisen sollte selbst die große in der Nähe vom Kulturbeutel gar kein Problem sein.
Haarspray hat als sehr großen Anteil das gleiche in etwas unreiner Form zum Inhalt Twink
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#9
also bei uns hier würden wir sagen, das is kratzen wos net juckt  Tanti
[+] 2 Mitglieder gefällt Kitschi's Beitrag
Zitieren
#10
Was mir noch eingefallen ist.

Dupont hat auch 30ml Flaschen - wems der Preis wert ist, wobei ich die Kompatibilität mir anderen Feurzeugen nicht weiß

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019051...d9cae0.jpg]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten