Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine "Gasflasche" zum befüllen für unterwegs
#21
Sag mal wieviel quarzt du denn unterwegs weg? Hört sich irgendwie voll stressig an - man sollte Zigarren doch genießen  smoke1
Sonst einfach Feuerzeug vorher nachfüllen...
Zitieren
#22
(16.05.2019, 18:48)Whitemox schrieb: Sonst einfach Feuerzeug vorher nachfüllen...

Genau da ist der Haken, das mache ich eben nicht.... Bin aber auch den ganzen Tag, manchmal mehrer Tage unterwegs...
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#23
(16.05.2019, 19:17)AlexD schrieb:
(16.05.2019, 18:48)Whitemox schrieb: Sonst einfach Feuerzeug vorher nachfüllen...

Genau da ist der Haken, das mache ich eben nicht.... Bin aber auch den ganzen Tag, manchmal mehrer Tage unterwegs...



Auf Flugreisen nehm ich immer BIC Feuerzeuge mit. Wenig stilvoll, aber erfüllt seinen Zweck.
That's All Folks  Keeks
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten