Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinidor V2.0
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Na dann poste ich hier meine Blechbüchse!
Da habe ich sie gerade zerlegt zum lackieren.
K.A warum 2 gleiche Bilder angezeigt werden Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Augen" title="Augen" class="smilie smilie_36" />

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Vom Lackierer abgeholt.

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Und wieder zusammengebaut
Wird letztlich ein schönes Möbel werden.

Freue mich schon auf Fotos wenn er fertig ist und befüllt.
That's All Folks  Keeks
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Steuerung im Sockel ausgeschnitten.
Eigentlich wollte ich die Folie am Sockel drauf lassen.
Aber hat mir nicht gefallen.
Also Folie abgemacht  :s :s und Schxxx der Kleber ist nicht mit abgegangen.
Ich glaub da bin ich jetzt beschäftigt den Kleber abzumachen.
Morgen wird Holz einige Stecker und LEDs besorgt.
Die Vollauszüge habe ich schon bestellt.
Hat jemand eine Ahnung wieviele von den Quellkristalle ich für den Schrank brauchen werde??
Volumen ist ca 0,4m³
Auf der heartfelt homepage gibt‘s einen Rechner, sorry, am Telefon krieg ich den Link nicht hin Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Benutzer dankte Funa-kij für diesen Beitrag
(31.01.2019, 17:32)rudi8306 schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Hat jemand eine Ahnung wieviele von den Quellkristalle ich für den Schrank brauchen werde??
Volumen ist ca 0,4m³

Für was willst du den die Kristalle ? 
Wenn ich das Richtig sehe hast du da ne Hymidor Steuerung.
Sprich eine Ative-Befeuchtung da ist das mit den Kristallen doch völlig Wurst.

Klar kann man die Leistung eines Aktiven Befeuchters erhöhen, 
in dem man die Fläche durch Kristalle vergrößert aber ich würde es erstmal ohne probieren.
Einfach Wasser reinschütten wär ja zu einfach  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" /> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />
Die Überlegungen hatte ich auch. Aber gerade im Sommer habe ich mit zusätzliche Kristallen echt schlechte Erfahrungen gemacht, stattdessen habe ich die Wasseroberfläche in der extrem heißen Zeit mit einem Stück Plastikfolie verkleinert (danke nochmal für den Tipp, Marc!)
(01.02.2019, 07:26)rudi8306 schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Einfach Wasser reinschütten wär ja zu einfach  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" /> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Aehmhehe" title="Aehmhehe" class="smilie smilie_67" /> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Aehmhehe" title="Aehmhehe" class="smilie smilie_67" />

Ich habe mich auch gegen die Kristalle entschieden. Ich mag vielleicht falsch liegen, aber irgendwie fühlt sich das für mich hygienischer an.

Achso. Ich mag die Einfachheit der Dinge!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hehee" title="Hehee" class="smilie smilie_27" />
Werde es auch mal ohne versuchen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste