Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinidor V2.0
#1
        Na dann poste ich hier meine Blechbüchse!
Da habe ich sie gerade zerlegt zum lackieren.
K.A warum 2 gleiche Bilder angezeigt werden Augen

    Vom Lackierer abgeholt.

    Und wieder zusammengebaut
Zitieren
#2
Wird letztlich ein schönes Möbel werden.

Freue mich schon auf Fotos wenn er fertig ist und befüllt.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
        Steuerung im Sockel ausgeschnitten.
Eigentlich wollte ich die Folie am Sockel drauf lassen.
Aber hat mir nicht gefallen.
Also Folie abgemacht  :s :s und Schxxx der Kleber ist nicht mit abgegangen.
Ich glaub da bin ich jetzt beschäftigt den Kleber abzumachen.
Morgen wird Holz einige Stecker und LEDs besorgt.
Die Vollauszüge habe ich schon bestellt.
Zitieren
#4
Hat jemand eine Ahnung wieviele von den Quellkristalle ich für den Schrank brauchen werde??
Volumen ist ca 0,4m³
Zitieren
#5
Auf der heartfelt homepage gibt‘s einen Rechner, sorry, am Telefon krieg ich den Link nicht hin [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#6
(31.01.2019, 17:32)rudi8306 schrieb: Hat jemand eine Ahnung wieviele von den Quellkristalle ich für den Schrank brauchen werde??
Volumen ist ca 0,4m³

Für was willst du den die Kristalle ? 
Wenn ich das Richtig sehe hast du da ne Hymidor Steuerung.
Sprich eine Ative-Befeuchtung da ist das mit den Kristallen doch völlig Wurst.

Klar kann man die Leistung eines Aktiven Befeuchters erhöhen, 
in dem man die Fläche durch Kristalle vergrößert aber ich würde es erstmal ohne probieren.
Zitieren
#7
Einfach Wasser reinschütten wär ja zu einfach  smoke1 smoke1
Zitieren
#8
Die Überlegungen hatte ich auch. Aber gerade im Sommer habe ich mit zusätzliche Kristallen echt schlechte Erfahrungen gemacht, stattdessen habe ich die Wasseroberfläche in der extrem heißen Zeit mit einem Stück Plastikfolie verkleinert (danke nochmal für den Tipp, Marc!)
Zitieren
#9
(01.02.2019, 07:26)rudi8306 schrieb: Einfach Wasser reinschütten wär ja zu einfach  smoke1 smoke1

Aehmhehe Aehmhehe

Ich habe mich auch gegen die Kristalle entschieden. Ich mag vielleicht falsch liegen, aber irgendwie fühlt sich das für mich hygienischer an.

Achso. Ich mag die Einfachheit der Dinge!  Hehee
Zitieren
#10
Werde es auch mal ohne versuchen.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten