Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte im Umkreis von Bielefeld
#1
Hallo liebe Community,

wer von Euch kommt aus der Gegend von Bielefeld?

Viele Grüße
MacRauch
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
40 km entfernt, aber Melle liegt genau zwischen uns... komm doch mal vorbei! Augen
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#3
Habe ich mir auch mal fest vorgenommen.

Wie war das doch gleich, gibt es einen festen Tag?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Da ich auch Bielefelder bin, stupse ich das nochmal an:
Sonst keiner aus dem Großraum Bielefeld?
Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt. Heilig
Zitieren
#5
Doch, ich wohne in Gütersloh.
Bin aber auch meist in Melle zum Rauchen.
Zitieren
#6
ist B****feld nicht die Stadt mit der Verschwörung? Ich meine mich so dunkel daran erinnern zu können..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#7
Zone 0 Heheecig
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#8
(16.06.2019, 12:49)prancinghorse schrieb: ist B****feld nicht die Stadt mit der Verschwörung? Ich meine mich so dunkel daran erinnern zu können..

Wie kannst Du das nur öffentlich posten?
Tut mir leid, aber ich musste unseren geheimen Zirkel informieren.
Die Schwarzen Hubschrauber sind unterwegs... Heheecig
Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt. Heilig
Zitieren
#9
(27.06.2019, 07:54)Kosh schrieb: Wie kannst Du das nur öffentlich posten?
Tut mir leid, aber ich musste unseren geheimen Zirkel informieren.
Die Schwarzen Hubschrauber sind unterwegs... Heheecig

mein Kumpel Alf wird die Besatzung der Schwarzen Hubschrauber schon tot schwätzen, da mache ich mir keine Sorgen..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#10
Moiin Hier!
[+] 1 Mitglied Gefällt JBo's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten