Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löcher in der Zigarre?
#11
Oha. Das hat sich für mich zuvor angehört als wären die frisch von CW. Wie kannst du dann sicher sein das der Käfer nicht beim Forumskollegen gewandert ist?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#12
(21.06.2019, 13:04)nitrofridi schrieb: Oha. Das hat sich für mich zuvor angehört als wären die frisch von CW. Wie kannst du dann sicher sein das der Käfer nicht beim Forumskollegen gewandert ist?

Weil die Sendung von CW kam und ich beim auspacken die Löcher gesehen habe bevor sie bei mir mit anderen Zigarren zusammen kamen.

Die anderen beiden Bundles habe ich nur erwähnt, da ich dacht du wolltest wissen welche das sind. Kann man ja auf dem Foto nicht sehen. Die haben damit garnichts zu tun.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#13
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du machst das schon [emoji106]
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#14
...und ich dachte immer Tabakkäfer haben Geschmack und verlustieren sich nur an cubanischem Tabak.[emoji6][emoji6]
Zitieren
#15
(21.06.2019, 17:11)Pedro schrieb: ...und ich dachte immer Tabakkäfer haben Geschmack und verlustieren sich nur an cubanischem Tabak.[emoji6][emoji6]
... soll auch verwirrte Käfer geben ... Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#16
(22.06.2019, 09:58)chevere schrieb:
(21.06.2019, 17:11)Pedro schrieb: ...und ich dachte immer Tabakkäfer haben Geschmack und verlustieren sich nur an cubanischem Tabak.[emoji6][emoji6]
... soll auch verwirrte Käfer geben ... Heheecig

Ach, die armen...[emoji4]
Zitieren
#17
Die Kiste bekam ich gestern Abend, die wurde vor 3 Monaten gekauft, mein Kumpel hat die so im Humidor gehabt ohne vorher zu frosten, es bestätigt mich dass auch in Deutschland,Schweiz etc nicht oder mangelhaft gefrostet wird.
Auf einem Bild der verdrückte Übeltäter der hatte noch gelebt!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 2 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Zitieren
#18
(17.07.2019, 07:18)regulars schrieb: Die Kiste bekam ich gestern Abend, die wurde vor 3 Monaten gekauft, mein Kumpel hat die so im Humidor gehabt ohne vorher zu frosten, es bestätigt mich dass auch in Deutschland,Schweiz etc nicht oder mangelhaft gefrostet wird.
Auf einem Bild der verdrückte Übeltäter der hatte noch gelebt!



Übel, und dann hat's auch noch Escogidos erwischt  Proxy_005
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#19
ich habe dann jetzt auch eine Kiste von cigarworld erhalten welche unerwünschte Mitbewohner hat(-te), nach 7 Tagen im Kältschlaf sollten diese inzwischen mausetot sein):

In einer Kiste Condega Serie F Robusto welche ich am 12.08.2019 erhalten habe waren drei Stumpen mit den "hübschen" kreirunden Löchern - das eMail an cigarworld habe ich vor 10 Minuten verschickt mal schauen wie die Reaktion aus Düsseldorf ausfällt.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#20
(20.09.2019, 10:40)prancinghorse schrieb: ich habe dann jetzt auch eine Kiste von cigarworld erhalten welche unerwünschte Mitbewohner hat(-te), nach 7 Tagen im Kältschlaf sollten diese inzwischen mausetot sein):

In einer Kiste Condega Serie F Robusto welche ich am 12.08.2019 erhalten habe waren drei Stumpen mit den "hübschen" kreirunden Löchern - das eMail an cigarworld habe ich vor 10 Minuten verschickt mal schauen wie die Reaktion aus Düsseldorf ausfällt.
Eines muss man den kleinen Rackern lassen, perfekt saubere Löcher, bohren können sie ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten