Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUJ
#1
Marke:
LUJ Luxury Cigars

Sorte:
Morpheus
Format: Lancero
Länge:178 mm
Durchmesser:15 mm
Longfiller
Erzeugung: handgerollt
Hersteller: El Artista
Herstellungsland: Dom. Rep.
 
Deckblatt:Brasilien, keine weiteren Angaben zu den sonst verwendeten Tabaken

Für mich eigentlich die beste Zigarre die ich je aus der DomRep geraucht habe, cremig, rauchig mit zunehmender Stärke zum letzten Drittel hin, auch vom
Preis/Leistungsverhältnis 9 € in Ö top.

.png   luj.png (Größe: 54,04 KB / Downloads: 425)
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 7 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#2
(28.08.2019, 09:18)Robusto007 schrieb: Für mich eigentlich die beste Zigarre die ich je aus der DomRep geraucht habe, cremig, rauchig mit zunehmender Stärke zum letzten Drittel hin, auch vom
Preis/Leistungsverhältnis 9 € in Ö top.
Dank einem lieben Community Freund darf ich diese Erfahrung in Kürze selber machen. Als only Cuba Smoker bin ich sehr gespannt auf dieses Experiment smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
Hier auch Cuba only, bin sehr gespannt auf dein Urteil.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Kann mich Robusto007 nur anschließen, die Lusch (so ausgesprochen) Morpheus ist eine der besten NC wo ich geraucht habe, besser finde ich nur noch die Serengeti Upten
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#5
Hoffentlich auch bald mal in D erhältlich...
Zitieren
#6
Ich hab die LUJ Morpheus jetzt auch mal probiert :

   

   

Ich muß sagen, obwohl ich sonst fast ausschließlich Kuba rauche hat sie mir sehr gut gefallen. Mit NC konnte ich bisher eher wenig anfangen, aber die ist gut. Nur im letzten Drittel kam sie mir etwas unrund pfeffrig vor. Aber ich hab ja noch 2 zum weiter testen. Heheecig 
Ich werde mir diese Zigarre nochmal kaufen und auch noch die Serengeti testen. Die Serengeti war gerade nicht vorrätig, aber ich hab sie vorbestellt.
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 9 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#7
(25.09.2019, 15:18)Hoozig schrieb: Die Serengeti war gerade nicht vorrätig, aber ich hab sie vorbestellt.
Gute Entscheidung, die Serengeti ist würziger und cremiger Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#8
(25.09.2019, 15:18)Hoozig schrieb: Ich hab die LUJ Morpheus jetzt auch mal probiert :





Ich muß sagen, obwohl ich sonst fast ausschließlich Kuba rauche hat sie mir sehr gut gefallen. Mit NC konnte ich bisher eher wenig anfangen, aber die ist gut. Nur im letzten Drittel kam sie mir etwas unrund pfeffrig vor. Aber ich hab ja noch 2 zum weiter testen. Heheecig 
Ich werde mir diese Zigarre nochmal kaufen und auch noch die Serengeti testen. Die Serengeti war gerade nicht vorrätig, aber ich hab sie vorbestellt.

Ich bin gespannt auf die guten Stücke, bei den Vorschusslorbeeren!
@Hoozig vielen Dank für die Unterstützung.  Proxy_007 Heheecig
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
#9
   

LUJ Morpheus Maduro Robusto

Auch sehr gut
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 5 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#10
chevere schrieb:
Hoozig schrieb:Die Serengeti war gerade nicht vorrätig, aber ich hab sie vorbestellt.
Gute Entscheidung, die Serengeti ist würziger und cremiger Proxy_007

Ich hab beide Versionen als Lancero getestet und da kommt die Morpheus bei mir deutlich besser weg,
muss aber mal von der Serengeti eine B-Probe rauchen.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten