Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Estancia Robusto
#1
Bei Kaiserwetter starte ich nun einen neunen NC Test.

Mit 7,60 € ist diese schön anzusehende Lady in einem vernünftigen Preislevel.

Die Verarbeitung ist gut und besonders lobenswert ist das sehr schöne feine Colorado Deckblatt.

Die Bauchbinde finde ich persönlich optisch auch sehr hübsch. Diese wirkt aus meiner Sicht sehr hochwertig und edel.


   
   
   

   

Von der Optik her hätte ich mit deutlich mehr Cremigkeit gerechnet. Ich bin überrascht, dass doch relativ viel Erde und Leder durchkommt.

Wird wahrscheinlich Nicaragua geschuldet sein.

Feste weiße Asche. Der leichte Schiefbrand kommt durch den Wind.

   

Alles in allem kann ich diese Linie empfehlen.

Viele Grüße

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 9 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#2
Ich fand sie sehr angenehm, sehr wenig eher fast keine Pfeffernote. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass sie Kubaraucher als Einstieg in die NC-Welt empfohlen wird. Soll laut Beschreibung auch kubanischen Tabak enthalten. Naja, unterschreiben würde ich es nicht.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#3
Yo Danke2 und die Kubastory hatte ich auch gehört. 2 Testsmokes und Tschüß  Heheecig
... hat aber nicht wehgetan, soweit ich mich erinnern kann, sehr Anfängertauglich Twink
Zitieren
#4
(13.10.2020, 14:32)Broder schrieb: Ich fand sie sehr angenehm, sehr wenig eher fast keine Pfeffernote. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass sie Kubaraucher als Einstieg in die NC-Welt empfohlen wird. Soll laut Beschreibung auch kubanischen Tabak enthalten. Naja, unterschreiben würde ich es nicht.
Da wird schon was dran sein, die Familie Meerapfel hat wohl noch große Bestände an pre-embargo Cuba Tabak.
Wahrscheinlich sind die verarbeiteten Mengen aber homöopathisch, aber fürs Marketing reicht es.  Heheecig


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#5
(13.10.2020, 14:32)Broder schrieb: ... Naja, unterschreiben würde ich es nicht.

Da würdest du dir wahrscheinlich den "Griffel" verbrennen ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  E.P. Carrillo La Historia El Senador Robusto 0 27.04.2023, 23:54
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Cusano Nicaragua Robusto 0 16.02.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Targapas
  Montes Serie M1 Cosecha 2014 Kilimanjaro Short Robusto 0 02.09.2021, 15:59
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten