Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Flor de Cano ER Espana Magicos 2018
Es geht nichts über eine funktionierende Versorgungskette

Petit Robusto Magicos RM 52 x 115
BD Oct 19

"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 10 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Erzähl mal bitte wie der Stick geschmeckt hat.
Bin durch die Fotos neugierig geworden
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Gefällt mir Zitieren
Was kostet denn das Kistchen?
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Die liegen meine ich bei 8,- der Stumpen Markus x 10 = 80,- € die Kiste.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(13.03.2020, 14:43)Aschenbecher schrieb: Die liegen meine ich bei 8,- der Stumpen Markus x 10 = 80,- € die Kiste.

ich habe für meine €85 bezahlt, dafür musste ich dann allerdings auch nicht nach Spanien reisen..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  La Flor de Cano Robusto RE Regional Edition Paises Bajos Maravilla 33 3.727 19.10.2020, 17:30
Letzter Beitrag: MacRauch
  La Flor de Cano Petit Corona Smoking M. 1 956 09.02.2019, 16:49
Letzter Beitrag: Michael_1967
  La Flor de Cano - Casanova - Exclusivo Italia 2016 marceldavid 1 882 02.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Michael_1967
  La Flor de Cano Grandiosos - ER Asia 2013 Byter 0 697 01.02.2019, 09:38
Letzter Beitrag: Byter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste