Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Gloria Cubana 25 Aniversario
Fals es jemanden interessiert 
Gibt es im Moment bei Dalai einzeln  Drinb
[+] 3 Benutzer dankten saron für diesen Beitrag
59 Eumel pro Zigarre für einen Torpedo!
Himmel, das ist aber nur für total Verrückte.
Verrückt ist das. Für das Geld bekommt man alternativ z.B. 2 Montecristo 2, 2 Unicos und noch eine Montecarlo oder Mananitas oben drauf.
Soll kaufen wer will. Finden sich bestimmt Leute.
That's All Folks  Keeks
Was habt ihr den...sind doch günstige Aniversario....Sarkasmus aus... Hehee
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Davon habe ich einen ganzen Humidor voll....
wer will?
Tongue smoke1
(20.08.2019, 15:55)Habanos77 schrieb: Davon habe ich einen ganzen Humidor voll....
wer will?
Tongue smoke1

Hier fehlt eindeutig ein Foto...

Da kannst du doch sicher aushelfen?!  Proxy_007
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Benutzer dankte marceldavid für diesen Beitrag
Hier marceldavid da ist ein Foto, kurz bevor dem Split

[+] 9 Benutzer dankten Submariner für diesen Beitrag
fehlt leider ja
aber wird kommen nur nicht heute.....
(20.08.2019, 19:24)Submariner schrieb: Hier marceldavid da ist ein Foto, kurz bevor dem Split

Er wollte ihn doch locken. Ob er wirklich welche hat. Denn da wird viel geschrieben. Nur Bilder sind nie dabei.
Am Wochenende habe ich die erste probiert. Sehr lecker muss ich sagen

[+] 7 Benutzer dankten Submariner für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  La Gloria Cubana ER2015 wuakin 4 394 23.12.2019, 19:23
Letzter Beitrag: MacRauch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste