Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Einkauf in der Schweiz
#91
Danke für eure tips und hilfe morgen gehts los Wochenend trip nach samnaun freu mich schon.
Das wird bestimmt wie kleine kinder im Süßigkeiten laden. Mur der zoll kann mich Bremsen Augen

Aber sehr kompetent und freundlich am Telefon kann mur Raten dort anzurufen nei email sind sie bisschen naja sagen wir mal Nachlässig.
Zitieren
#92
(11.12.2019, 11:08)chevere schrieb: Dieser Link sollte für Klarheit sorgen, ausschliesslich für die Schweiz natürlich ...
https://www.ezv.admin.ch/ezv/de/home/inf...hweiz.html
Kleiner Nachtrag, dafür dürfen nunmehr 250 Zigarren in die Schweiz eingeführt werden! Was 300 SFr. übersteigt (inkl. Alkohol und übrige Waren ...), wird mit 8% MWSt. belastet.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#93
(13.12.2019, 13:23)Zerocool schrieb: Danke für eure tips und hilfe morgen gehts los Wochenend trip nach samnaun freu mich schon.
Das wird bestimmt wie kleine kinder im Süßigkeiten laden. Mur der zoll kann mich Bremsen Augen

Aber sehr kompetent und freundlich am Telefon kann mur Raten dort anzurufen nei email sind sie bisschen naja sagen wir mal Nachlässig.


Magst Du uns Deine Erfahrungen vom Trip mitteilen?
Zitieren
#94
Ja natürlich hier die erungenschaften
Ich habe erst zwei tage vor dem besuch die Zigarren bei hangl per telefon zurücklegen lassen.
Am telefon sehr freundlich und direkt hilfsbereit.
Dann dort bin ich natürlich in allen shops bummeln , bei Zeeg auch der humidor ist begehbar ,sehr viel Auswahl und sehr viel einzel Zigarren.
Der Verkäufer dort war superfrendlich und hat sehr viel Informationen .

Aber da da ich bei hangl reserviert hatte und wir dank gästekarte nochmal 5% auf alles hatten nahm ich dort nur zwei einzelne Stumpen mit zum Probieren .

Also auf zum Hangl kleinerer humidor aber auch kompetentes personal nur als ich versehntlich chf mit euro verwechselte und sagte bei zeeg sind die günstiger weil hmmcig kaffee der mir nur den chf betrag sagte.
Waren sie wie soll ich sagen irgendwas zwischen nervös und böse sie wollten überall anrufen und alle verkäufer waren plötzlich um uns rum. Die eine sagte sogar :"Es hat sich noch keiner beschwert "
aber was soll ich sagen hat sich ja geklärt. Der Verkäufer war dann hellauf begeistert und gesagt "ha sind doch billigerr" Freuu 

und gab mir dan eine zigarre als natural Rabatt.
Um zu zeigen das sie die besten preise haben. Ich gebe ja zu das war sparen auf höchstem Niveau bei den Preisen. Yelclap

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 2 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#95
Hallo zusammen,
Hätte jemand evt. Einen Promocode für Gestocigars.
Währe dem Spender sehr dankbar.
Gruss
GioRiv
Zitieren
#96
Niemand?
Zitieren
#97
ich bin schon lange Kunde bei Gesto, einen PromoCode hab ich leider noch nie gesehen
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#98
(12.05.2020, 07:08)Robusto007 schrieb: ich bin schon lange Kunde bei Gesto, einen PromoCode hab ich leider noch nie gesehen
Dem kann ich mich nur anschließen
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#99
Hmmmm... Interessant. Beim einkauf über die Homepage kam ein eingabefeld für einen Promo Code.
Evt. Ist es neu.
Zitieren
Samnaun lohnt sich, hab auf alles 20 prozent bekommen, und noch vier Zigarren (gute!!) drein bekommen

denke ich gehe wieder mal Wandern  Links

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Einkauf in Amsterdam 14 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere
  Einkauf in Gibraltar!? 4 03.01.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Zigorra



Benutzerbereich Nachrichten