Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London/Edinburgh
Hallo zusammen

Ich bin in nächster Zeit 14 Tage in London und Edinburgh...

Was meint ihr, Zigarren lieber mitnehmen oder dort kaufen? Preise etc.?

Gib es bestimmte Geschäfte/Lounges die man gesehen haben muss?

Danke für die Tipps Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Gruss

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
England ist meines Wissens nach sehr heftig, was Preise angeht. Lieber mitnehmen.
Preise sind heftig.
Wenn dich der Preis nicht abschreckt kannst da sicher super ERs shoppen  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Proxy_007" title="Proxy_007" class="smilie smilie_41" />
Ein Freund war gerade erst in Edinburgh.
Unbedingt Stumpen aus D mitnehmen, kosten dort erheblich mehr.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Benutzer dankte Spiegelweiher für diesen Beitrag
In England zahlst Du z.B. für ne Bolivar Belicoso Fino umgerechnet ca. 24 Euro. Dat is heftig!
Gruß und allzeit Gut Schmauch! 
Jo, Preise sind schon heftig. Je nach Sorte 2-3 Facher Preis wie hier oder Schweiz. Und wenn's ne Rarität ist, wirds nochmal teurer.
Nichts desto ist JJ Fox in London ein klasse Geschäft und gleich daneben ist Davidoff of London. Ebenfalls sehr gut sortiert. Dort habe ich die teuerste Zigarre meines Lebens pro rauchbarem Zentimeter gekauft. 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.
Happy Smoke!
(02.07.2019, 21:59)Egbert schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

Das kostet die Davidoff Nicaragua Short Corona aber auch in Österreich und sicherlich auch in Deutschland  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />
Oder hab ich etwas falsch verstanden  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="hmmcig" title="hmmcig" class="smilie smilie_101" />
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
EoFuna-kij schrieb:
Egbert schrieb:... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

Das kostet die Davidoff Nicaragua Short Corona aber auch in Österreich und sicherlich auch in Deutschland  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />
Oder hab ich etwas falsch verstanden  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="hmmcig" title="hmmcig" class="smilie smilie_101" />
War aber keine Davidoff Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Twink" title="Twink" class="smilie smilie_44" /> war ne "günstige" Regius
Happy Smoke!
(04.07.2019, 15:08)Egbert schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.
Funa-kij schrieb:
Egbert schrieb:... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

War aber keine Davidoff Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Twink" title="Twink" class="smilie smilie_44" /> war ne "günstige" Regius

Oha!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Wow" title="Wow" class="smilie smilie_58" />
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
(02.07.2019, 21:59)Egbert schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Jo, Preise sind schon heftig. Je nach Sorte 2-3 Facher Preis wie hier oder Schweiz. Und wenn's ne Rarität ist, wirds nochmal teurer.
Nichts desto ist JJ Fox in London ein klasse Geschäft und gleich daneben ist Davidoff of London. Ebenfalls sehr gut sortiert. Dort habe ich die teuerste Zigarre meines Lebens pro rauchbarem Zentimeter gekauft. 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.
Werde in dem Fall auch Zigarren selber mitnehmen und JJ Fox einen Besuch abstatten Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste