Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 50er / 60er Sumatra / Brasil
#1
Ich weis, für viele ist es schon ein Frevel sich überhaupt damit beschäftigen zu wollen, aber ich würde die gern mal probieren. 

Da macht es wenig Sinn sich jeweils 50 Stück zu kaufen, insofern frage ich einfach mal ob mir jemand was zum Probieren zu kommen lassen kann.

Mich interessiert entweder 50er oder 60er sowohl als Brasil und auch als Sumatra.

Freu mich auf eine PN.

Grüße und einen angenehmen Smoke wünsche ich.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#2
Auch wenn der Beitrag schon sehr Alt ist. Ich werde mir die auch bestellen. Für Party ist das nicht verkehrt, oder einfach mal für zwischendurch...
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Zitieren
#3
Hoi, meint Ihr die Candlelight Zigarren, 50 Stück für knapp 30,- CHF ?
Taugen die was ?

LG, Urs
Zitieren
#4
@Zigarren-Pozilei Da ich auch schonmal mit dem Kauf geliebäugelt habe:

Meine 50er/60er sind nicht mit den Candlelight identisch. Nach meinen Recherchen werden die von der Firma Ermuri hergestellt und sind nochmals billiger als die Candlelight 
50 Stück 19,50€

Bekommen ganz gute Bewertungen 

Nebenbei kennt jemand die Garves Nr 904, wenn wir schon bei Billigzigarren sind?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#5
Ich meine diese hier


.png   Unbenannt.PNG (Größe: 296,25 KB / Downloads: 88)

sind in der Bucht verfügbar...
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 1 Mitglied Gefällt Catarius's Beitrag
Zitieren
#6
Danke ihr beiden.

LG,

Urs
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten