Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir unbekannte zigarren, Ratschläge?
#1
Ich hätte hier eine mir unbekannte kiste zigarren " Exquisitos senator " 
Im Internet konnte ich leider nur einen kurzen Beitrag aus einem englischen Blog 
Von 2012 finden wo die Person meinte sie sind wohl aus den 70er Jahren.

Jemand vielleicht genauere Informationen für mich?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Servus

Wieso hast du die ersteigert, ohne etwas zu wissen?
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#3
Salve Johnyel, viel Spaß hier! 

P.S.: Gute und interessante Frage von PootieTang. kaffee hmmcig
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
#4
Ich hatte sie nur ersteigert, genau weil ich nicht wusste woher sie kommt .
Waren ja bur 20€ also verkraftbarAugen
Zitieren
#5
muss meinen vorrednern zustimmen wen ich nix darüber weis gebe ich leine 20€ aus allerdings kann es auch so sein das er sie sowieso rauchen will aber gern die Herkunft eetc.wissen möchte.
Zitieren
#6
Ich glaube er wird schon wissen warum er sie gekauft hat. Die Fragestellung war eine andere!
@Johnyel mehr Bilder wären aber sicher noch besser (Unten, Innen, mehr mehr mehr) Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#7
Vor allem scharfe Fotos vom Steuersiegel wären sehr hilfreich
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#8
Ich bin gerade dazugekommen die Kiste zu öffnen Hersteller ist "Otto Boenicke" habe auch etwas danach gesucht , nur leider nichts über die exquisitos senator gefunden.

Ich werde sie mal 1 Jahr lang in meinem zweit humidor lagern und hoffen es lohn sich Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt Johnyel's Beitrag
Zitieren
#9
sehr interessant und auch wunderschön, wie alt sind die wohl ?
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten