Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo 80 Aniversario
#1
Zum 80 jährigen Jubiläum der im Jahr 1935 gegründeten Marke erschien diese wunderschöne Vitola.  Smilx

Format: 80 Aniversario: 55 x 165

                               
Keep on smoking...  smoke1
[+] 9 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Ich habe im wrig thread festgestellt das die Zigarre manchen extrem gut und
anderen wieder extrem schlecht geschmeckt hat.
Vielleicht können wir ein Muster erkennen wenn hier der Fabrikcode gepostet wird
und wie die Zigarre geschmeckt hat.
Schlechte Idee?
Ja ich weiß Naturprodukt und Streuung,aber ein Versuch wärs vielleicht wert oder?
Zitieren
#3
Gute Idee, leider kann ich nicht mitmachen. Hab nur 4 einzelne gekauft, Code daher unbekannt. 1 hab ich geraucht, war gut aber nicht überragend. Daher zu teuer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Da kann ich leider auch nicht mitmachen. Hab auch immer wieder einzelne gekauft, wenn die verfügbar waren. Für ne Kiste hat es leider nie gereicht...
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#5
Hab eine Kiste aber leider ist der Umkarton verschwunden  Motz
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#6
Das hab ich mir schon gedacht das man es bei Einzelkauf nicht wissen kann.
Aber vielleicht gibt es den Einen oder Anderen welcher noch den Umkarton hat Augen
Werde mich später auch mal beteiligen wenn ich wieder Zeit für ne 80er habe.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#7
Der Code, der von mir im Eingangspost gezeigten Kiste, lautet SOM DIC 15.

Allerdings habe ich noch nicht vor eine davon zu testen. Die 3-4 Einzelexemplare aus unterschiedlichen Quellen, die ich hatte, waren zwar ganz gut, aber (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht überragend. Den Code der Einzelexemplare weiß ich allerdings nicht mehr.
Keep on smoking...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#8
Auch hier: leider keine Umkartons erhalten, die wurden in den Trafiken selbst schon vor meinem Kauf entsorgt.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#9
Ich hätte AMO Dic-15
Muss erst testen
Zitieren
#10
BD ist bei mir FEB 15 nur weiß ich leider den FC nicht...
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 4 17 18.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: Sully
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten