Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo A
Der Prügel ist ganz schön lecker, und die Kisten auch schön groß.
Leider gibt es aktuell nur mehr die Variante mit 5 Einzelholzkisten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 5 Benutzer dankten hasenufer für diesen Beitrag
Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Mindestreifezeit 10 Jahre?
Was sagt ihr dazu?
That's All Folks  Keeks
Wenn Du nur Eine hast, vermutlich so um die 10 Jahre, ja.
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Freu Dich nicht zu viel, die Chancen stehen hoch, dass die nicht zieht...  So wie Rudis Sargnägel.  Hehee2

Einen Holzsarg hab ich auch noch im Humidor vergraben... - den rauch ich aber irgendwann nur mit Plan B in der Hinterhand  Twink
[+] 1 Benutzer dankte Byter für diesen Beitrag
Und der Plan B muss laaaaaaaaaaang sein.
Habe auch noch zwei von Rudis Holzdübeln und noch keinen Plan B entwickelt.
(01.02.2019, 16:36)Byter schrieb:
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Freu Dich nicht zu viel, die Chancen stehen hoch, dass die nicht zieht...  So wie Rudis Sargnägel.  Hehee2

Einen Holzsarg hab ich auch noch im Humidor vergraben... - den rauch ich aber irgendwann nur mit Plan B in der Hinterhand  Twink

Na Du machst mir Freude! So ein Prügel mit Zugproblemen wäre ein Alptraum.
That's All Folks  Keeks
Entknaller mit langem Bohrer und SDS Aufnahme?
(01.02.2019, 22:18)Karlaugust schrieb: Entknaller mit langem Bohrer und SDS Aufnahme?

Hehee
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Was sagt ihr dazu?

Meine gerauchten Exemplare waren mit 5 Jahren perfekt. Volle Präsenz vom ersten Zug, kontinuierliche Steigerung und Entfaltung einer unglaublichen Aromenvielfalt über 3 Std. (!).
Stärke nach meiner Beurteilung eine 6 von 10. Nimm dir in jedem Fall Zeit für dieses Erlebnis. Hkiss
Absolut kein Zugproblem, waren aber auch alle aus der 25er Kiste ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Benutzer dankten chevere für diesen Beitrag
(02.05.2019, 16:05)chevere schrieb:
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Was sagt ihr dazu?

Meine gerauchten Exemplare waren mit 5 Jahren perfekt. Volle Präsenz vom ersten Zug, kontinuierliche Steigerung und Entfaltung einer unglaublichen Aromenvielfalt über 3 Std. (!).
Stärke nach meiner Beurteilung eine 6 von 10. Nimm dir in jedem Fall Zeit für dieses Erlebnis. Hkiss
Absolut kein Zugproblem, waren aber auch alle aus der 25er Kiste ...
Schön, freu mich schon wenn's mal so weit ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 3 marceldavid 1 2.097 02.08.2020, 18:38
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Montecristo Linea 1935 "Dumas" prancinghorse 21 1.476 29.07.2020, 17:47
Letzter Beitrag: arc
  Montecristo No. 1 Hans Dampf 9 1.463 11.07.2020, 13:53
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Especiales No2 hadi 6 940 03.07.2020, 14:18
Letzter Beitrag: chevere