Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo Linea 1935 "Dumas"
Vitola: Prominente Corto
Ringmaß: 49
Länge: 130 mm

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 13 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ich habe bisher nur eine rauchen dürfen und zwar in Spanien, draußen auf der Terrasse.

Das war bis dahin, und ich hatte sehr viele,  mein bester Smoke überhaupt, einfach unglaublich.

Auch im Vergleich zu den ganzen EL oder Regionales ist das Teil einfach top.

Nur die Bolivar EL 2018 war gleichwertig, aber anders vom Geschmack.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
[+] 1 Mitglied Gefällt Niko's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Komisch, ich hatte auch bisher nur ein Exemplar,
aber das war mit das Schlechteste, was ich von MC bisher geraucht habe.

Sehr stark und tabaklastig, dafür kaum Aroma.... die Zweite hab ich verschenkt.
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Hab bisher 3 geraucht, die waren alle lecker, aber Zug war bisserl schwer.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Hatte die seinerzeit bei erscheinen in Spanien auch geraucht.
Mich hat sie sehr an die Double Edmundo mit etwas mehr Bums erinnert einzig der Preis hielt mich vom kauf ab.
Gefällt mir Zitieren
(11.03.2020, 06:36)Tannat schrieb: Hatte die seinerzeit bei erscheinen in Spanien auch geraucht.
Mich hat sie sehr an die Double Edmundo mit etwas mehr Bums erinnert einzig der Preis hielt mich vom kauf ab.

Der Preis relativiert sich schnell, wenn man sich eine EL-Banderolle dabei vorstellt

Liebe Grüße
Niko
Gefällt mir Zitieren
(11.03.2020, 14:17)Niko schrieb:
(11.03.2020, 06:36)Tannat schrieb: Hatte die seinerzeit bei erscheinen in Spanien auch geraucht.

Der Preis relativiert sich schnell, wenn man sich eine EL-Banderolle dabei vorstellt
Ja klar hilft mir bei der Entscheidung aber eher wenig.... ich rauche keine Bandarolen und genauso wenig trinke ich Etiketten deshalb darf man sich da schon die Frage stellen.
[+] 2 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(11.03.2020, 20:38)Tannat schrieb:
(11.03.2020, 14:17)Niko schrieb: ....

Ja klar hilft mir bei der Entscheidung aber eher wenig.... ich rauche keine Bandarolen und genauso wenig trinke ich Etiketten deshalb darf man sich da schon die Frage stellen.

Hallo Marc,

ich vermute einfach einmal dass das sarkatisch gemeint war von Niko (aber wie gesagt nur eine Vermutung).

Jan
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(12.03.2020, 12:03)prancinghorse schrieb:

Hallo Marc,

ich vermute einfach einmal dass das sarkatisch gemeint war von Niko (aber wie gesagt nur eine Vermutung).

Jan
Du hast das fast richtig vermutet Jan, es war eher Ironie.
Danke dass du das Gemeinte verstanden und nicht nur das Geschriebene gelesen hast.

Sarkasmus unterstellt auch eine gewisse "Verletzung" oder Lächerlichmachung des Ansprechpartners, das war nicht mein Ziel.

Liebe Grüße
Niko
[+] 1 Mitglied Gefällt Niko's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(12.03.2020, 18:13)Niko schrieb:
(12.03.2020, 12:03)prancinghorse schrieb:

Hallo Marc,

Jan
Du hast das fast richtig vermutet Jan, es war eher Ironie.
Danke dass du das Gemeinte verstanden und nicht nur das Geschriebene gelesen hast.

Sarkasmus unterstellt auch eine gewisse "Verletzung" oder Lächerlichmachung des Ansprechpartners, das war nicht mein Ziel.
Alles gut Jungs ...

Ich habe einfach ohne Ironie, Sarkasmus oder sonstwas da meine ehrliche Meinung geäußert fertig.Zum Glück haben wir noch die Wahl was wir kaufen können...
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 3 marceldavid 1 2.565 02.08.2020, 18:38
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Montecristo No. 1 Hans Dampf 9 1.763 11.07.2020, 13:53
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Especiales No2 hadi 6 1.172 03.07.2020, 14:18
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Junior Unregistriert 6 1.792 11.04.2020, 15:16
Letzter Beitrag: Broder