Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo Open Regatta

.jpg   Openregatta.jpg (Größe: 6,01 KB / Downloads: 223)
Ich finde es sind zwar leichtere aber durchaus gelungene Zigarren insbesonders nach ein paar Jahren. Es muss nicht immer ein starkes Kraut sein
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Benutzer dankte Robusto007 für diesen Beitrag
Hab kürzlich eine Regatte Tubos geraucht, lag ca. 3-4 Jahre in meinem Humi, war sehr lecker. Mild, aber lecker.
That's All Folks  Keeks
Ich rauche die Open-Serie auch recht gerne. Aroma ohne die typische Stärke.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Ich habe ne Kiste von diesen, mir schmecken die sehr gut , mild erdig , leicht nussig , mit dem alter werden die aber auch immer besser!
[+] 2 Benutzer dankten Max Kröger für diesen Beitrag
(22.05.2019, 15:59)Max Kröger schrieb: Ich habe ne Kiste von diesen, mir schmecken die sehr gut , mild erdig , leicht nussig , mit dem alter werden die aber auch immer besser!

Ich finde die Open Regata ebenfalls richtig gut smoke1 . Aromen von Zedernholz und Nuss, welche stets von einer feinen Süße begleitet werden  Heheecig und für 10€ (Stand Feb. 2020) ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 

Interessant finde ich auch, dass obwohl ich bisher nur einzelne Regatas gekauft habe und diese im Anschluss gleich weggeraucht habe (also keine Age-Zigarren), noch keine dabei war bei der ich eine wirkliche "Sick-Phase" wahrgenommen hätte Nopla . Entweder habe ich des Öfteren einfach Glück gehabt oder die "Sick-Phase" ist bei der Regata deutlich weniger ausgeprägt als bei anderen Kubastumpen.

@Max Kröger Da Du im Besitz einer Kiste bist, wirst Du wahrscheinlich einen bessern Vergleich haben als ich Augen . Sind bei Deinen Stumpen welche dabei gewesen die Du geschmacklich eindeutig in die "Sick-Phase" zuordnen konntest? Und wenn ja, wie alt waren die dann?
[+] 1 Benutzer dankte Maduro für diesen Beitrag
Ich mag die Open-Serie auch sehr gerne Augen
[+] 1 Benutzer dankte MacRauch für diesen Beitrag
(08.02.2020, 00:27)MacRauch schrieb: Ich mag die Open-Serie auch sehr gerne Augen

@MacRauch Sind dir schon Regatas untergekommen die Du geschmacklich der "Sick-Phase" zugeordnet hast? Wie ich bereits schon geschrieben habe - ich habe bis jetzt ausschließlich einzelne Stck. gekauft und diese auch nach ein paar Tagen/Wochen geraucht - nicht eine war dabei die sowohl vom Kaltgeruch als auch geschmacklich irgendwelche Bitter, Ammoniak, Katzenklo oder "Bahnhofsurinal" o.ä. Aromen gezeigt hätte Nopla . Wobei man auch dazu sagen muss, dass die "Sick-Phase" sehr subjektiv ist hmmcig ......sonst wäre es ja langweilig  smoke1
Nein, hatte ich bei denen noch nicht.
[+] 1 Benutzer dankte MacRauch für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 3 marceldavid 1 2.412 02.08.2020, 18:38
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Montecristo Linea 1935 "Dumas" prancinghorse 21 1.904 29.07.2020, 17:47
Letzter Beitrag: arc
  Montecristo No. 1 Hans Dampf 9 1.658 11.07.2020, 13:53
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Especiales No2 hadi 6 1.106 03.07.2020, 14:18