Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo Open Regatta
#1

.jpg   Openregatta.jpg (Größe: 6,01 KB / Downloads: 250)
Ich finde es sind zwar leichtere aber durchaus gelungene Zigarren insbesonders nach ein paar Jahren. Es muss nicht immer ein starkes Kraut sein
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#2
Hab kürzlich eine Regatte Tubos geraucht, lag ca. 3-4 Jahre in meinem Humi, war sehr lecker. Mild, aber lecker.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Ich rauche die Open-Serie auch recht gerne. Aroma ohne die typische Stärke.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Ich habe ne Kiste von diesen, mir schmecken die sehr gut , mild erdig , leicht nussig , mit dem alter werden die aber auch immer besser!
[+] 2 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#5
(22.05.2019, 15:59)Max Kröger schrieb: Ich habe ne Kiste von diesen, mir schmecken die sehr gut , mild erdig , leicht nussig , mit dem alter werden die aber auch immer besser!

Ich finde die Open Regata ebenfalls richtig gut smoke1 . Aromen von Zedernholz und Nuss, welche stets von einer feinen Süße begleitet werden  Heheecig und für 10€ (Stand Feb. 2020) ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 

   

Interessant finde ich auch, dass obwohl ich bisher nur einzelne Regatas gekauft habe und diese im Anschluss gleich weggeraucht habe (also keine Age-Zigarren), noch keine dabei war bei der ich eine wirkliche "Sick-Phase" wahrgenommen hätte Nopla . Entweder habe ich des Öfteren einfach Glück gehabt oder die "Sick-Phase" ist bei der Regata deutlich weniger ausgeprägt als bei anderen Kubastumpen.

@Max Kröger Da Du im Besitz einer Kiste bist, wirst Du wahrscheinlich einen bessern Vergleich haben als ich Augen . Sind bei Deinen Stumpen welche dabei gewesen die Du geschmacklich eindeutig in die "Sick-Phase" zuordnen konntest? Und wenn ja, wie alt waren die dann?
[+] 1 Mitglied Gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren
#6
Ich mag die Open-Serie auch sehr gerne Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#7
(08.02.2020, 00:27)MacRauch schrieb: Ich mag die Open-Serie auch sehr gerne Augen

@MacRauch Sind dir schon Regatas untergekommen die Du geschmacklich der "Sick-Phase" zugeordnet hast? Wie ich bereits schon geschrieben habe - ich habe bis jetzt ausschließlich einzelne Stck. gekauft und diese auch nach ein paar Tagen/Wochen geraucht - nicht eine war dabei die sowohl vom Kaltgeruch als auch geschmacklich irgendwelche Bitter, Ammoniak, Katzenklo oder "Bahnhofsurinal" o.ä. Aromen gezeigt hätte Nopla . Wobei man auch dazu sagen muss, dass die "Sick-Phase" sehr subjektiv ist hmmcig ......sonst wäre es ja langweilig  smoke1
Zitieren
#8
Nein, hatte ich bei denen noch nicht.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 4 17 18.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: Sully
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten