Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo open eagle
#1

.jpg   Openeagle.jpg (Größe: 8,41 KB / Downloads: 148)
im Gegensatz zu den anderen OPEN Formaten, durchaus eine kräftige Zigarre, insbesonders im letzten Drittel, auch aromatischer als die übrige Montecristo-Fraktion
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#2
Das einzige Open Format von dem ich eine Kiste habe.
Mag die Open Eagle sehr, aromastark, ansonsten finde ich sie mild. Aber sehr lecker.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Hatte letzte Woche meine erste, aus dem Tubo, die war durchwegs recht säuerlich, kannte ich seither noch von keiner Zigarre. Interessant war dann noch, dass ein zigaarenhändler sie genauso beschrieb auf seiner Homepage.
Zitieren
#4
(16.03.2019, 13:40)Michael_1967 schrieb: Hatte letzte Woche meine erste, aus dem Tubo, die war durchwegs recht säuerlich, kannte ich seither noch von keiner Zigarre. Interessant war dann noch, dass ein zigaarenhändler sie genauso beschrieb auf seiner Homepage.

Als Monteliebhaber kann ich ich der Open Serie nichts abgewinnen. Die sind mir zu mild. Es fehlt der typische Monteknall.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#5
ich mag die Eagle:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 4 17 18.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: Sully
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten