Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Pfeifen-Fuhrpark
#21
@Manicmanuel Viel Spaß mit deinem Jackpott, die sehen wirklich super aus. Da bekomme ich richtig Lust mir auch mal ne Pfeife zu holen.
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#22
Hauptgewinn, Wahnsinn, Glückwunsch!  ... und auch die Arbeit von Christian Oehme ist immer wieder faszinierend! das mit den Mundstücken könntest du bei ihm ansprechen, ggf. arbeitet er dir ein paar identische nach ...
Zitieren
#23
Na die sehen doch wieder top aus....sehr schön!
Zitieren
#24
Ich habe mal wieder gebaut. Meine erste mit Rustizierung. Das Mundstück kommt von einer alten Savinelli mit Riss im Kopf.

Viele Grüße    
[+] 4 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#25
Vielen Dank!
Nur so als Tipp: beleuchte *dein* Werk und nicht das "vorgefertigte" Mundstück  Jaaja
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#26
Die nächste ist fertig und raucht sich wunderbar kühl und trocken.    
[+] 3 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#27
Schick!  Upten


Gruß Ralf
Zitieren
#28
Nicht schlecht! [emoji106]
Zitieren
#29
Vielen Dank!
Zitieren
#30
Heute angekommen...eine Prokein Pipe

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten