Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Pfeifen-Fuhrpark
#31
Ich habe diesmal etwas größer gebaut. Die Teetasse raucht zwei bis drei Stunden.    
[+] 5 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#32
(25.04.2020, 13:21)benderson schrieb: Ich habe diesmal etwas größer gebaut. Die Teetasse raucht zwei bis drei Stunden.
Ich bin nicht Pfeifenraucher, doch solche Preziosen gefallen mir Upten
......
(25.04.2020, 12:59)Nira schrieb: Heute angekommen...eine Prokein Pipe
Originelles Stück Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#33
@Nira
Nice! Proxy_007
Glückwunsch Frank!


Gruß Ralf
......
(25.04.2020, 13:21)benderson schrieb: Ich habe diesmal etwas größer gebaut. Die Teetasse raucht zwei bis drei Stunden.
Schöne Poker, die Farbgebung ist auch sehr gelungen! Upten


Gruß Ralf
Zitieren
#34
Vielen Dank euch Beiden [emoji106]
Zitieren
#35
Und noch eine Neue. Diese habe ich für 9mm Filter gebaut.    
[+] 3 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#36
@Nira Schönes Formenspiel. Viel Spaß damit.
Join the Empire!
Zitieren
#37
Meine erste selbstgebaute Bent. Diesmal wieder ohne Filter.                
[+] 10 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#38
Auch wenn ich das Gefühl habe in diesem Thread allein zu sein, poste ich mal wieder eine selbstgebaute Pfeife. Diese ist aus Olivenholz und 9 mm gefiltert. Sie ist vergleichsweise leicht und - wie ich finde - recht elegant geworden.            
[+] 7 Mitglieder gefällt benderson's Beitrag
Zitieren
#39
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich schau mir Deine Fotos und Pfeifen gerne an. Grad die aus Olivenholz ist wunderschön. Bitte also vom Monolog nicht aufhalten lassen.

Ich hab auch 3 Pfeifen, allerdings mangelts mir wohl an Können und Geduld um an diesen richtig Freude zu entwickeln.
Zitieren
#40
Freut mich, dass Du hier rein schaust und Danke für das Kompliment. Der Pfeifengenuss steht und fällt mit dem richtigen Tabak. Gib nicht auf, es lohnt sich.
[+] 1 Mitglied Gefällt benderson's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten