Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Zigarren Magazin
#1
Moiin

Seit 18. Dezember ist ein neues Zigarrenmagazin auf dem deutschen Markt erhältlich. Habe mir mal das Mini Abo, 3 Ausgaben, bestellt und werde es am WE mal durchschauen.

zigarren-magazin.com

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#2
Klasse  Tanti danke für den Tipp. Denk bei dem Mini-Abo werde ich auch mal zuschlagen. 
Wunder mich nur, dass der Preis eines Jahresabo 30€ für 6 Ausgaben kostet und das Mini Abo nur 10€ für 3 Ausgaben. Lohnt sich ja dann immer das Mini Abo neu abzuschließen. Oder hab ich überlesen, dass das nur einmal geht?! 
Bin gespannt
Zitieren
#3
Ist wohl ein Einführungsangebot und wahrscheinlich kann man das MiniAbo nur einmal bestellen.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#4
Danke für den Tipp. Ich habe mal das Testabo abgeschlossen, mit nem 10er kann man ja nix verkehrt machen.
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#5
Sind da nützliche tips drin oder sachen die man eh schon weis. Oder kann mann sich das eher al Playboy für Zigarrenliebhaber vorstellen. Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#6
Hallo Leute, ich habe das Abo und finde die Zeitung sehr gelungen. 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Zitieren
#7
Gibts als Einzelausgabe nun auch bei Cigarworld.
[+] 1 Mitglied Gefällt Cigantic's Beitrag
Zitieren
#8
Habe mir die aktuelle Ausgabe heute im Zeitschriftenhandel gekauft.
Das Magazin ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
Wie üblich viele Anzeigen.
Laura Chavin ist dieses Mal der Aufhänger und wird natürlich auch in den Tests mit ausgiebigen Punkten gewürdigt.
Neben einigen Interviews findet man auch viele kurze Artikel, die ich aber allesamt als sehr oberflächlich und irgendwie überflüssig empfinde („Was raucht eigentlich...Peter Schütte“ oder „Perfect Pairing“).

Für den Zeitvertreib während einer längeren Zugfahrt würde ich mir vielleicht noch mal eine Ausgabe kaufen, ein Abo brauche ich davon aber sicherlich nicht.
[+] 11 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#9
(02.01.2021, 22:29)Robinson schrieb: ... Neben einigen Interviews findet man auch viele kurze Artikel, die ich aber allesamt als sehr oberflächlich und irgendwie überflüssig empfinde („Was raucht eigentlich...Peter Schütte“ oder „Perfect Pairing“). ...

Who the hell is Peter Schütte? Oder, was wenn uns sonst nichts mehr einfällt, wir aber krampfhaft gerne dabeisein wollen ... Nichts gegen Innovation, dann muss sie aber auch innovativ sein. Wechs
Ich bin der Meinung dieses Thema ist printmedial mehr als ausgereizt Hmm
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
(03.01.2021, 13:05)chevere schrieb: Who the hell is Peter Schütte? Oder, was wenn uns sonst nichts mehr einfällt, wir aber krampfhaft gerne dabeisein wollen ... Nichts gegen Innovation, dann muss sie aber auch innovativ sein. Wechs
Ich bin der Meinung Tieses Thema ist printmedial mehr als ausgereizt Hmm

Peter Schütte ist der Brand Ambassador von Botucal.
In diesem Artikel (Peter Schütte selbst hat ihn geschrieben^) hebt er hervor, dass Zigarren und Rum ganz toll zusammenpassen, vor allem der Botucal Single Vintage 2005, der natürlich an anderer Stelle im Magazin noch mal ausführlicher besprochen wird (darauf wird auch im Artikel selbst hingewiesen...).
Als Zigarre empfiehlt er eine Montasa, will aber nicht unerwähnt lassen, dass auch diverse Kubaner gut mit Rum harmonisieren können. Aber das empfindet ja jeder eh anders.

Damit ist dieser kurze Artikel ziemlich komplett zusammengefasst und kann getrost als Werbung / Marketing abgehakt werden.

Als absoluter Anfänger hätte ich das Magazin sicherlich interessanter gefunden, aber wer sich nur halbwegs halbherzig mit dem Thema befasst (und sei es nur hier über das Forum), der erfährt halt kaum etwas neues.

Immerhin wurde mein geliebtes, aber sehr kontrovers diskutiertes Alec Bradley Tischfeuerzeug als „sehr stylisch“ und als „absoluter Hingucker“ bezeichnet... Hehee
[+] 2 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: CigarNerd
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten