Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
#31
Ach Hoyo de San Juan 25er oder 10er?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#32
Es waren nur 25er lieferbar. Alternativ 3er Tuben. Ich bestelle aber nicht gerne Tuben, deshalb Kiste Twink
Happy Smoke!
Zitieren
#33
:-(.....
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#34
(04.06.2019, 17:32)Egbert schrieb: Heute kam eine für meine Verhältnisse große Lieferung Havannas  Hkiss

Ich habe nun fast das komplette Sortiment eines Habanos Specialist, zumindest von dem, was lieferbar ist. Paar interessante BDs sind auch wieder dabei, z.B. RG Petit Corona von mitte 16.

Hallo,

sind das unten links auf Deinem Bild Punch Cigarillos?
So wie jene die es in Spanien gibt?

   
Zitieren
#35
Ja, genau, die sind das. Gibt's seit letzter Woche auch bei uns.
Happy Smoke!
Zitieren
#36
Danke![emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#37
Heute kamen nochmal zwei neue Zigarren bei uns an: Balmoral XO mitConnecticut Decker und die La Flor Dominicana La Volcada.

Die Balmoral hat fast die gleiche Einlage wie die anderen Balmoral XOs, durch die Säure des Connecticut Blatts hat man aber den Anteil von Brasil Tabak erhöht, sodass nun eine tolle, ausgewogene Mischung da steht. Die kommt etwas leichter rüber als ihre Geschwister, in jedem Fall aber sehr gut.

Die La Volcada kommt aus dem Hause La Flor Dominicana, die unter anderem für die Andalusian Bull bekannt sind, die 2017 Zigarre des Jahres wurde. Die Volcada wurde 2018 zumindest dominikanische Zigarre des Jahres 2018. Sie hat ein natürliches Maduro Deckblatt, das fast schon schwarz ist und kommt schon recht kraftvoll daher. Aber nicht übertrieben stark. Für mich ist sie eine der interessantesten Neuerscheinungen der jüngeren Zeit.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#38
Heute kam, kurz vor der Preiserhöhung zum 1.7. nochmal was für uns Kubaverrückte. 
BDs waren diesmal einige interessante dabei.

RyJ Regalias de Londres von 2012 z.B., Hoyo Petit Robusto von NOV16 und RG Panatelas Extra von SEP16. Alle weiteren BDs stehen auf der Homepage ?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#39
Heute kam nochmal eine im wahrsten Sinne des Wortes verrückte Zigarre rein: El Loco (also der Verrückte). Sie ist eine Mexikanische Zigarrr, die in Zusammenarbeit von ADV Cigars und Alejandro Turrent entstanden ist und eine Einlage aus Nicaragua und Mexiko enthält, sowie Umblatt und Decker aus Mexiko. Sie ist eher leicht, dennoch aber sehr aromatisch mit Aromen von Leder, Creme und Mineralien. Der verwendete Tabak ist ein Criollo98, sodass Länder Zigarre, in dem Fall der Torpedo La Vidura (spanisch für Witwe) einen Hauch Kuba anmerkt. Probieren lohnt sich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#40
Heute kam nochmal ein kleiner Schwung Punch Preferidos ?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten