Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
Neue Lieferung aus Kuba. Ich hab mal die Romeo y Julieta Belicoso ins Programm aufgenommen, die mir auch erfreulich gut schmeckt.
Man sieht sie leider relativ selten, wobei ich mich im Moment beim rauchen frage, warum eigentlich?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(22.02.2020, 13:35)Egbert schrieb: Neue Lieferung aus Kuba. Ich hab mal die Romeo y Julieta Belicoso ins Programm aufgenommen, die mir auch erfreulich gut schmeckt.
Man sieht sie leider relativ selten, wobei ich mich im Moment beim rauchen frage, warum eigentlich?
Gute Frage, nächste Frage!  Nopla Hab ich selber auch schon lange nicht mehr geraucht, weil selten attraktive BD.s auf dem Markt sind.
A propos: Welches hat denn Deine Kiste, bitte?  smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
@OldscHool77 Dann ist dieses hier garantiert nicht attraktiv Twink OCT19. Dafür aber erstaunlich gut, keine Spur von Ammoniak.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(22.02.2020, 17:38)Egbert schrieb: @OldscHool77 Dann ist dieses hier garantiert nicht attraktiv Twink OCT19. Dafür aber erstaunlich gut, keine Spur von Ammoniak.
Hmmm, so schlecht ist das gar nicht - der Ammoniak dürfte in 1-2 Monaten langsam zuschlagen. Mal schauen, was mein Konto zum Monatswechsel so spricht...  coolcig - Du hast ja auch noch VR Únicos vom Oktober...
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
Ja, die Unicos sehen zumindest klasse aus.
Andere Hersteller würden solche Deckblätter als Maduro verkaufen Twink
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Der Habanos-Experten-Wettbewerb von Art of Smoke findet, nachdem er letztes Jahr ausfiel, endlich wieder statt - leider zum letzten Mal. Wer also noch einmal seine Geschmacksnerven testen will, ist hiermit herzlich eingeladen mitzumachen und zu beweisen, dass er oder sie ein Habanos Profi ist  Dance2
Hier sind die Wettbewerbsregeln:
- Wettbewerbszeitraum: 26.3.2020 - 27.4.2020.
- Dieses Jahr gilt es ein Pyramides- Format zu erschmecken.
- Die Wettbewerbszigarren sind Montecristo No. 2, H. Upmann No. 2 und Partagas Serie P No. 2
- Für einen Teilnahmepreis von 17€ erhält jeder Teilnehmer einen individuell nummerieren Tubo, der mit einer der drei genannten Zigarren, aber ohne Banderole befüllt ist.
- Für weitere 42,40€ kann man optional die drei Testzigarren mit Banderole erwerben um diese mit der in der Tube zu vergleichen. Gegebenenfalls fallen 4,50€ Versandkosten an.

Ablauf:
- Die Anmeldung erfolgt per Nachricht an mich bis zum 13.3.2020.
- Am 23.3. versende ich die angeforderten Tuben, sowie optional die Vergleichszigarren, damit diese pünktlich zum Wettbewerbsbeginn da sind.
- Die Antwort sendet Ihr bis zum 27.4.2020 entweder wieder an mich, alternativ direkt an Art of Smoke unter der Email Adresse gh(@)artofsmoke.de
- Sollte die Antwort richtig sein, erhaltet Ihr von mir eine Urkunde und einen Pin und dürft euch fortan Habanos Experte nennen.

Also, wer ist dabei und nimmt‘s mit sich selbst auf?  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Nachdem die letzte Charge ratzfatz vergriffen war, habe ich nochmal etwas mehr nachbestellen können, als was ich eigentlich hätte bekommen sollen:
6 Kisten a 10 Stück kommen morgen. Noch sind alle zu haben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert Sag mal, hab ich es an den Augen, aber wenn ich das Foto vergrößere, sieht es für mich fast wie kleine verdächtige Löcher im Deckblatt im Bereich des Mundstücks aus?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Käferlöcher sehen anders aus....Deckblatt wurde nur oberflächlich beschädigt.

So....
   
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
Die war definitiv lochfrei Twink
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten