Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
Heute kamen etwas überraschend die Gurkha Lounge Exclusives, die mich gerade beim Rauchen äußerst positiv überraschen. Beide haben eine Churchill Format und es gibt sie entweder als Natural (rauche ich gerade) und Maduro.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Heute kam nochmal eine kleine Bestellung bei der 5th, die abgesehen von wirklich mal toll aussehenden Kiste Montecristo Especiales No. 2 (MAR20) kaum der Rede wert war, weil Schlicht fast nichts lieferbar ist. Selbst Produkte die Hoyo Petit Robusto oder RyJ Sport Largos gibt’s nicht. 

Ich hab also mal geschaut, was aktuell noch Älteres lagert:
Vegueros Tapados von MaY 18
RyJ Cedros de Luxe No. 3 von FEB17 
RG Petit Corona von JUN17 -> weg

Gleiches gilt für Vegueros. Bei den RyJ bin ich nicht sicher ob derzeit lieferbar oder nicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert Vielen Dank für den Tipp mit den Monte E2. Sie sind tatsächlich genial.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
Gerne Twink
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Nachdem ich zeitweise keine Pyramides mehr hatte, gab es heute langersehnten Nachschub:
Partagas Serie P No. 2, Fabrikcode GRM MAY20 (10er Kiste)
H. Upmann No. 2, Fabrikcode GEM ABR20 (25er Kiste)
Montecristo No. 2 (MTS FEB20) (3er Schachteln)
Mit etwas Glück kommt die Tage nochmal was nach.

Ob die Upmann angesichts des Fabrikcodes tatsächlich ein „Juwel“ ist? 

Schönes Wochenende

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Einige von Euch können sich in den nächsten 1-2 Tagen auf Post von mir einstellen, alles, was bestellt war, ist heute rausgegangen. 
Hier mal ein Bild vom Gesamtstapel. War schon mal cool wieder v.a. Punch DC und ein RASS 50er Cab in Händen zu halten Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Trinidad scheint ja echt gut bei dir zu gehen. Sieht man gefühlt relativ häufig in deinen Stapeln.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Das stimmt, die gehen in der Tag viel. Vor allem bei den Amerikanern bei mir vor Ort sind die sehr beliebt.
Happy Smoke!
Zitieren
@Egbert 
Hi, die beiden Trinidad-Kisten oberhalb der Media Lunas, welche?
Viel Spass!
Wulfram
......
@MacRauch
Oute mich hier auch mal als bekennender und praktizierender Trinidad-Fetischist, Rotfl
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
@ESBlofeld
Das sind beides Vigia
Happy Smoke!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten