Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Habanos 2019
#1
Die Nachricht ist zwar schon aus dem letzten Sommer, aber nicht jeder ist bei FoH unterwegs:

Here are some of the new releases planned by Habanos. No info on sizes and of course release dates. Consider these cigars 2020 and onwards!

COHIBA NOVEDOSOS 25'S - LCH RELEASE - FIRST ONE FOR COHIBA
CUABA BRITANICAS EXTRA A/T 10'S - NEW REGULAR CIGAR
HDM SOUVENIR DE LUXE A/P 5'S - TOTAL OUTER BOX OF 50'S - NEW REGULAR CIGAR
JOSE LA PIEDRA NO.6 25'S/5'S - NEW REGULAR CIGAR
SAN CRISTOBAL LA HABANA 1519 20'S - LCH RELEASE
THREE NEW CIGARS ADDED TO THE TRINIDAD LINE
TRINIDAD TOPES 12'S - MADE THE LE A REGULAR CIGAR AFTER ITS SUCESS
TRINIDAD MEDIA LUNA 12'S
TRINIDAD ESMERALDA 12'S
SPECIAL RELEASE CIGARS
H.UPMANN MAGNUM 56 JARRA 20'S - SPECIAL RELEASE
MONTECRISTO GRAN PIRAMIDES 20'S
MONTECRISTO SUPREMOS 25'S
ROMEO Y JULIETA MARAVILLAS 8'S
TRINIDAD COLLECCION HABANOS CASILDA 24'S - HUMIDOR BOOK
TRINIDAD FUNDADORES 24'S - 2019 SPECIAL RELEASE BOX
RAMON ALLONES ALLONES NO.2 10'S
RAMON ALLONES EMPERADORES EXTRA 50'S
SAN CRISTONAL LA HABANA 20TH ANNIVERSARIO HUMIDOR 100'S

Quelle: https://www.friendsofhabanos.com/forum/t...-20192020/
[+] 3 Mitglieder gefällt lowcut's Beitrag
Zitieren
#2
Wurde so vorhin auch von Herzog Berlin auf deutsch bestätigt .
Zitieren
#3
Ist schon das Format der San Cristobal 1519 bekannt?
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#4
Limited Editions 2019:
  • Montecristo Supremos
  • Ramón Allones Allones No.2
  • Quai D'Orsay Senadore

Link: https://www.prnewswire.com/news-releases...97238.html
Zitieren
#5
Auf Instagram sind Fotos erschienen...kleine dicke Punch...die drei LEs...Trinidad...Cohiba etc...

Vorfreude ist ja schon was tolles.
Zitieren
#6
   

   

   

   

   

   
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
[+] 3 Mitglieder gefällt Alnitak's Beitrag
Zitieren
#7
Die Ramon is ja genau meins.
Zitieren
#8
Schade dass nur an die Knüppelfreunde RM gedacht wird, die könnten doch mal was gescheites dünnes rausbringen Hmm so eine EL mit RM 38 wäre doch auch nett schlecht Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Zitieren
#9
(18.02.2019, 21:16)regulars schrieb: Schade dass nur an die Knüppelfreunde RM gedacht wird, die könnten doch mal was gescheites dünnes rausbringen Hmm so eine EL mit RM 38 wäre doch auch nett schlecht Heheecig

Wenn ich mir auch mehr Formate mit kleinerem RM wünschen würde, in Zeiten von Deckblatt-Mangel leider verständlich!!!

Neue Regulares werden kurz und dick, was Deckblätter spart! (an Einlage und Umblatt mangelt es ja nicht!!!)
MMC, HUHC und Co verkaufen sich ja super!

Spezialitäten bekommen halt die relativ wenigen schönen, großen Deckblätter und kommen dafür in großen Formaten daher! Weder Spezialitäten, noch große Formate raucht man täglich/regulär, kurze mit großem RM aber doch deutlich öfter!

Wie geschrieben, würde ich mir auch mehr schlanke Formate wünschen, aber hinsichtlich der Rentabilität und der Nachfrage vs realisierbarer Produktion (leider) verständlich!
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
Zitieren
#10
(18.02.2019, 20:53)Karlaugust schrieb: Die Ramon is ja genau meins.


Auf die freue ich mich auch
...
(18.02.2019, 21:16)regulars schrieb: Schade dass nur an die Knüppelfreunde RM gedacht wird, die könnten doch mal was gescheites dünnes rausbringen Hmm so eine EL mit RM 38 wäre doch auch nett schlecht Heheecig

Das unterschreibe ich  Upten
That's All Folks  Keeks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Colección Habanos 2011 - Obras Completas 4 24.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: USA
  HABANOS EL 2021 19 25.05.2022, 14:53
Letzter Beitrag: glenevil
  HABANOS EL 2020 4 22.03.2022, 22:57
Letzter Beitrag: TbH
  Neuigkeiten Habanos 2021 20 16.09.2021, 16:12
Letzter Beitrag: Egbert
  Habanos Regional Editions 2020 14 07.01.2021, 18:29
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Habanos s.a. erhöht Preise um 20% 6 07.11.2020, 14:37
Letzter Beitrag: Egbert
  Habanos Selección Piramides Sampler 6 04.02.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Simpson
  Vorschau auf die Humidore des Festival del Habano XXI 2019 10 14.02.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten