Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Habanos 2019
#11
Bei den RA springen sicher alle an da jeder hofft das sie so geil wie die RA Belicosos Alemania ist
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#12
Kann man von ausgehen.
Zitieren
#13
Hier noch ein paar Bilder.
Die Kisten sehen schon mal geil aus.

Bilder kommen via instagram.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                           
[+] 3 Mitglieder gefällt Maravilla's Beitrag
Zitieren
#14
Ich bin dann auf die Preise gespannt, die Supremos wenn die so ist wie die Cohiba dann wärs ja mal was ist ja nicht gerade ein Format das es wie Sand am Meer gibt! 10er Kisten hätte mir besser gepasst!
Zitieren
#15
Meine Güte, sehen die Kisten scheiße aus. Ist da jetzt wohl der gleiche Art Director zuständig, der auch die Sonderhumidore verbricht?

Die RA werde ich kaufen, die Kiste aber nur im Dunkeln öffnen.
Zitieren
#16
Das Grün der RA ist schon krass, im Humidor nur ganz hinten lagern....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#17
Auf der
Habanos World App
sind alle Neuerscheinungen, Sonderhumidore etc. in sehr guter Qualität ersichtlich!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 7 Mitglieder gefällt fifty fathoms's Beitrag
Zitieren
#18
Ich finde die Kiste der Allones sehr ansprechend. Das Format als RA sowieso.
Zitieren
#19
Wäre interessant welche Zeithorizonte bezüglich der Neuerscheinungen von Kuba gesetzt wurden, insbesonders die Trinidad sind extrem interessant.
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#20
(18.02.2019, 22:44)rudi8306 schrieb: Bei den RA springen sicher alle an da jeder hofft das sie so geil wie die RA Belicosos Alemania ist

Kennst du von ausgehen, hat bei mir schon funktioniert. Rotfl


Gruß Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Colección Habanos 2011 - Obras Completas 4 24.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: USA
  HABANOS EL 2021 19 25.05.2022, 14:53
Letzter Beitrag: glenevil
  HABANOS EL 2020 4 22.03.2022, 22:57
Letzter Beitrag: TbH
  Neuigkeiten Habanos 2021 20 16.09.2021, 16:12
Letzter Beitrag: Egbert
  Habanos Regional Editions 2020 14 07.01.2021, 18:29
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Habanos s.a. erhöht Preise um 20% 6 07.11.2020, 14:37
Letzter Beitrag: Egbert
  Habanos Selección Piramides Sampler 6 04.02.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Simpson
  Vorschau auf die Humidore des Festival del Habano XXI 2019 10 14.02.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten