Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
#21
(06.11.2019, 21:00)CubanCigars schrieb: Heute wieder etwas den Bestand aufgefüllt,  dazu mein Männer Adventskalender.....
Hast du den auch im Kaufland geschossen.
Zitieren
#22
(06.11.2019, 22:18)Zerocool schrieb:
(06.11.2019, 21:00)CubanCigars schrieb: Heute wieder etwas den Bestand aufgefüllt,  dazu mein Männer Adventskalender.....
Hast du den auch im Kaufland geschossen.

Ne von hier  https://www.rumzentrum.at/rumsortiment/geschenkideen/
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#23
Ok danke
Zitieren
#24
   
War mal auf Wermut neugierig  Jaaja
[+] 3 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#25
Schöne Selektion.
Wenn du Lust und Trinklaune Twink hast, bestell dir doch auch den vom Burschik und Gaumengut.
Zitieren
#26
(07.12.2019, 17:28)CigarNerd schrieb: Schöne Selektion.
Wenn du Lust und Trinklaune Twink hast, bestell dir doch auch den vom Burschik und Gaumengut.
Danke für den Tip!
Hast du eine online Quelle?
Den Burschik gibts bei WeinundCo hab ich grade gesehen.
Zitieren
#27
Mal sehen wie der Rum ist, waren beides Geschenke. [emoji848]
   

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
[+] 4 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren
#28
Etwas Nachschub Rumnac

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#29
   
Also poste auch mal was beides für unter 30 euronen ich weis der johnny hat nur besonderes aussehen aber für ein zehner und als GoT Fan konnte ich sie nicht stehen lassen.
[+] 4 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#30
Ich hab die komplette GoT-Serie. Nur halt die Johnnies nicht. Für nen 10er hätte ich den auch genommenen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten