Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
#1
Ron Jaguar Edicion Cordillera Cask Strength 65%



[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...ec906d.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 3 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
#2
Bisschen was zum testen... bin gespannt!


   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 8 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#3
Auch zum testen

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...3f8c87.jpg]
[+] 4 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#4
Ich war in der Fabrik. Da muss man schon alleine als Andenken was mitnehmen. Damit es sich auch wirklich lohnt dann gleich einen größeren Schluck in der 1.75l Flasche.
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 8 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
Dachte ja immer, weißer Rum ist maximal für Mixgetränke gut. Wurde beim GRF letztes Jahr bei einem Tasting eines besseren belehrt und hab mir jetzt ein bisschen was davon besorgt. Trägt seinen Namen übrigens nicht zu Unrecht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
#6
Man muss nicht immer selber kaufen - Tochter weiß ihren Vater bei Laune zu halten:

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019050...f92e56.jpg]
Über Geschmack kann man streiten. Man sollte nur einen haben.
[+] 10 Mitglieder gefällt DocMartin's Beitrag
Zitieren
#7
Es musste wieder etwas Kuba Nachschub her, Ron Mulata Anejo Gran Reserva 15 Jahre und Santiago de Cuba Ron Anejo Superior 11 Jahre

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#8
Und ein wenig Nachschub für die Hausbar!
   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 5 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#9
Hey,

von dem hab ich noch die ältere Solera-Version hier.

Hat jemand eine Ahnung, welchen fairen Preis man dafür aufrufen könnte?

Viele Grüße

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#10
In der Bucht wird einer um 140€ angeboten.
Ob er weggeht? K.A.
Würd meine Flasche nicht unter 200€ hergeben.
Da würde ich ihn vorher selber trinken Augen
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten