Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans DampfNeukäufe
Aktuell brauchte ich wieder Nachschub von einem meiner liebsten Tropfen ohne Rauch!  :Redface:

Keep on smoking...  smoke1
[+] 5 Benutzer dankten Hans Dampf für diesen Beitrag
Den wollte ich schon seit Jahren mal probieren, hab's bis heute nicht geschafft.

Kenne nur den 15-jährigen Revival und den mag ich.
That's All Folks  Keeks
Ich hatte Glück.

Heute morgen gab es wohl wieder was beim Horst.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 1 Benutzer dankte Maravilla für diesen Beitrag
[attachment=1060 schrieb:Hans Dampf pid='240' dateline='1548924048']Aktuell brauchte ich wieder Nachschub von einem meiner liebsten Tropfen ohne Rauch!  :Redface:

Der Parliament darf wirklich nie in der Hausbar fehlen, das sehe ich absolut genauso!

Vermutlich eher was für uns Ösis, aber den aktuellen Whisky des Monats vom Potstill kann ich nur wärmstens empfehlen: http://potstill.org/shop/whisky_of_the_month/
Eine wunderschöne Sherrybombe, auch wenn nicht so bombig wie der Parliament, bei der man nie glauben würde, dass es sich hier um einen 5 Jahre jungen Whisky handelt. Er durfte die gesamten 5 Jahre im Sherrycask schlummern.
Der weiche und runde Grundcharakter täuscht zusammen mit der süßen Sherrynote komplett über die 57 Umdrehungen hinweg. Top Ire  Drinb
Für mich eine perfekte Nachspeise.

[+] 3 Benutzer dankten CigarNerd für diesen Beitrag
Habe mir mal einen Whisky von der Fesslermühle geholt. Eine Sonderabfüllung für das in Sersheim seit 40 Jahren stattfindenden Westernlagers.

[Bild: 1f1f59d4bebbcadd17fd9f376bf1fe36.jpg][Bild: 449e170f9228a03d5fb2c510e821369d.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 1 Benutzer dankte IchBins für diesen Beitrag
Den letzten Spirit von St. Kilian, ab Mai gehts los mit richten Whisky.

Batch #7
[Bild: 84e1266e55a90a5376afee332ddbf279.jpg]
[+] 1 Benutzer dankte Karlaugust für diesen Beitrag
Falls jmd Interesse an Ardbeg Committee- Abfüllungen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Mackmyra Vinterglöd (sehr leckerer Stoff!) und ein Port Ruighe...  Drinb
[+] 3 Benutzer dankten Byter für diesen Beitrag
Na dann wollen wir mal  Pfeif

Ein wenig den Islay-Stock aufgefüllt

- Laphroaig, TWA - Sharks, 1990-2008, 56%
- Laphroaig, TWA - Private Stock, 1990-2011, 55,9%
- Laphroaig, Cadenhead, 1998-2018, 53,4%
- Laphroaig, Signatory, 1990-2008, Cask 08/43, 52,8%

- Caol Ila, MoS, 1981-2011, 59,2%

- Bunnahabhain, DL - OMC, 1967-2001, 41,25%
- Ardbeg, Uigeadail, bottled 2005, 54,2%
[+] 6 Benutzer dankten Zinni für diesen Beitrag
Hallo Zinni,

mein Neid sei Dir gewiss.

Lass es Dir schmecken.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste