Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
#1
Aktuell brauchte ich wieder Nachschub von einem meiner liebsten Tropfen ohne Rauch!  :Redface:

   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 11 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Den wollte ich schon seit Jahren mal probieren, hab's bis heute nicht geschafft.

Kenne nur den 15-jährigen Revival und den mag ich.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Ich hatte Glück.

Heute morgen gab es wohl wieder was beim Horst.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Maravilla's Beitrag
Zitieren
#4
[attachment=1060 schrieb:Hans Dampf pid='240' dateline='1548924048']Aktuell brauchte ich wieder Nachschub von einem meiner liebsten Tropfen ohne Rauch!  :Redface:

Der Parliament darf wirklich nie in der Hausbar fehlen, das sehe ich absolut genauso!

Vermutlich eher was für uns Ösis, aber den aktuellen Whisky des Monats vom Potstill kann ich nur wärmstens empfehlen: http://potstill.org/shop/whisky_of_the_month/
Eine wunderschöne Sherrybombe, auch wenn nicht so bombig wie der Parliament, bei der man nie glauben würde, dass es sich hier um einen 5 Jahre jungen Whisky handelt. Er durfte die gesamten 5 Jahre im Sherrycask schlummern.
Der weiche und runde Grundcharakter täuscht zusammen mit der süßen Sherrynote komplett über die 57 Umdrehungen hinweg. Top Ire  Drinb
Für mich eine perfekte Nachspeise.

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#5
Habe mir mal einen Whisky von der Fesslermühle geholt. Eine Sonderabfüllung für das in Sersheim seit 40 Jahren stattfindenden Westernlagers.




[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...f1fe36.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...21369d.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 4 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
#6
Den letzten Spirit von St. Kilian, ab Mai gehts los mit richten Whisky.

Batch #7
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...dbf279.jpg]
[+] 3 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#7
Falls jmd Interesse an Ardbeg Committee- Abfüllungen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#8
   

Mackmyra Vinterglöd (sehr leckerer Stoff!) und ein Port Ruighe...  Drinb
[+] 6 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#9
Na dann wollen wir mal  Pfeif

Ein wenig den Islay-Stock aufgefüllt
   
- Laphroaig, TWA - Sharks, 1990-2008, 56%
- Laphroaig, TWA - Private Stock, 1990-2011, 55,9%
- Laphroaig, Cadenhead, 1998-2018, 53,4%
- Laphroaig, Signatory, 1990-2008, Cask 08/43, 52,8%

   
- Caol Ila, MoS, 1981-2011, 59,2%

   
- Bunnahabhain, DL - OMC, 1967-2001, 41,25%
- Ardbeg, Uigeadail, bottled 2005, 54,2%
[+] 9 Mitglieder gefällt Zinni's Beitrag
Zitieren
#10
Hallo Zinni,

mein Neid sei Dir gewiss.[emoji6]

Lass es Dir schmecken.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten