Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
#1
Meine ersten Neuzugänge dieses Jahr sind 2 Kisten Bolivar Soberano EL 2018.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...f81b95.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...8d4f80.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...2c0e40.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...7567a6.jpg]
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#2
Noch eine zweite Kiste Soberanos

[Bild: https://i.ibb.co/8xQBfh3/1.jpg]
[Bild: https://i.ibb.co/jJf3KSJ/2.jpg]
[Bild: https://i.ibb.co/FsWRQBW/3.jpg]
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
1. endlich wieder ein "Dabke" Button  Rotfl Cool

2. Bolivar EL - das sind doch mal würdige erste Neuzugänge für vielleicht DAS künftige deutschsprachige Zigarrenforum  Twink
[+] 3 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#4
(30.01.2019, 15:41)Spiegelweiher schrieb: Noch eine zweite Kiste Soberanos

[Bild: https://i.ibb.co/FsWRQBW/3.jpg]

damit hab ich dann jetzt Boxing Dates JUL, AGO, SEP und OCT 18 gesehen - wer bietet mehr?
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 2 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#5
(30.01.2019, 16:05)prancinghorse schrieb:
(30.01.2019, 15:41)Spiegelweiher schrieb: Noch eine zweite Kiste Soberanos

[Bild: https://i.ibb.co/FsWRQBW/3.jpg]

damit hab ich dann jetzt Boxing Dates JUL, AGO, SEP und OCT 18 gesehen - wer bietet mehr?


Mehr hab ich nicht, beide Kisten sind OCT18
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#6
(30.01.2019, 16:05)prancinghorse schrieb:
(30.01.2019, 15:41)Spiegelweiher schrieb: Noch eine zweite Kiste Soberanos
damit hab ich dann jetzt Boxing Dates JUL, AGO, SEP und OCT 18 gesehen - wer bietet mehr?

Ich hatte gestern ein Exemplar aus einer Kiste mit NOV18...   War übrigens sehr lecker :rolleyes:
[+] 1 Mitglied Gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#7
(30.01.2019, 16:05)prancinghorse schrieb: damit hab ich dann jetzt Boxing Dates JUL, AGO, SEP und OCT 18 gesehen - wer bietet mehr?

Meine 2 Kisten sind beide NOV 18
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#8
Nicht meine ersten Neuzugänge dieses Jahr, aber die ersten, die ich poste und zwar auch ausschließlich in diesem Forum. Die fünf Stumpen verdanke ich dem User Dzo von "drüben", weiß gar nicht, ob er schon hier ist...

Wir haben jedenfalls einen kleinen Tausch veranstaltet und ich bekam zwei RA Gigantes aus 12 und 3 Bolivar Tubos No.2, ebenfalls aus 12. Und dazu hat er mir noch eine Leckrigkeit abgefüllt (10 jähriger Sliwowitz), bin schon sehr gespannt!

   
[+] 8 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#9
            Heute die Mittagspause genutzt um die Kiste abzuholen

Bolivar Soberano aus MSU Oct 18
Monte Dumas TPO Jul 18
Monte Maltes UBM Mar 18

Alle sehen und Duften sehr lecker, wandern jetzt aber für eine Dekade in den Schrank Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
ein paar Neuankömmlinge habe ich auch zu vermelden - zuerst einmal Cuaba Distinguidos von DIC 17:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten