Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicarao Especiales Petit Salomon
#1
Eine wirklich wunderschöne und toll verarbeitete Zigarre. Der Abbrand und der Zug ist tadellos. 
Sie ist mild bis mittelstark. Ich fand den Geschmack sehr gut, tolle Aromen, ich freue mich schon auf die nächste.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 4 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren
#2
Ich kann mich nur anschließen, nach den ersten Testexemplaren musste gleich eine Kiste her. 

Auch das Format finde ich sehr reizvoll und man weiß ja nie, wann so ein Format evtl. eingestellt wird.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Nicarao Especiales Hermoso 3 17.10.2022, 12:37
Letzter Beitrag: glenevil
  NICARAO Don Rafa 1 27.02.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Targapas
  Nicarao La Preferida Robusto 0 19.07.2021, 15:59
Letzter Beitrag: MacRauch
  Nicarao Furia - Tisiphone 0 24.02.2019, 21:51
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Nicarao La Ley - Reserva 2015 Laguito - Gran Toro 0 12.02.2019, 22:48
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Nicarao Furia - Megaera 3 09.02.2019, 16:35
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Nicarao Furia - Alecto 0 03.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Nicarao Classico Anno VI - Robusto 2 02.02.2019, 12:40
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten