Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop Helgoland
#1
Moiin
ich war gerade auf der Seite. Neuerdings habe ich unter Hersteller Habanos Sa folgendes gefunden (sogar mit Telefonnummer)

Imperial Tobacco Ltd
121 Winterstoke Road
Bristol
BS3 2LL


Sind die irgendwie an Habanos SA beteiligt oder ist das der Großhändler des Shops?

Sorry für die Formatierung, beim Editor wird mir das ganze Gedöns in Klammern nicht angezeigt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
Ich will nicht zu viel ausplaudern, aber Herr O. bezieht seine Stumpen auch über andere Kanäle, als Heinemann coolcig
Zitieren
#3
Mich wundert es nur, dass es überhaupt veröffentlicht wird (inkl. Telefonnummer)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#4
Am Ende ist es doch lachs, wo wer seine Handelsware bezieht. Es läuft alles auf die
Tabakfelder der jeweiligen Anbauregion zurück. Entscheidend ist, welche Ware dem
Interessenten als verfügbar angeboten werden kann. smoke1 Selbst wenn man einen
Lieferanten ausmacht, so wird man dort kaum die Ware beziehen können.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#5
Es läuft alles auf die
Tabakfelder der jeweiligen Anbauregion zurück. Entscheidend ist, welche Ware dem
Interessenten als verfügbar angeboten werden kann.

Wie muss man das verstehen? Fakes?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#6
chevere schrieb:Es läuft alles auf die
Tabakfelder der jeweiligen Anbauregion zurück. Entscheidend ist, welche Ware dem
Interessenten als verfügbar angeboten werden kann.

Wie muss man das verstehen? Fakes?
Nöö, ich wollte damit nur sagen, dass es mir scheißegal wäre, über welche Handelswege die Stumpen den Weg
nach Helgoland finden, Hauptsache ist, dass sie dort ankommen und verfügbar sind. Ob über Belgien, Holland, Deutschland
oder Burkina Faso.....interessiert mich nicht wirklich. kaffee Ob bei Heinemann, Oswald, Casa Amsterdam oder sonst wo erworben,
am Ende nehmen alle Stumpen auf der Koppel ihren Anfang, dort entscheidet sich die Qualität, nicht auf einem Handelsweg.
[+] 4 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#7
Jetzt hab ich dich verstanden Heino. Da geb ich dir 100%ig Recht Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten