Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blind-Tasting Juni 2019
#61
Nodis Tongue
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
#62
mein Testexemplar ist heute auch angekommen, nach einer größeren Auswickelaktion habe ich den Stumpen dann auch gleich in Rauch aufgehen lassen.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
#63
mein Laubröllchen hat auch sein neues Zuhause bezogen aber nur für kurze Zeit  Heheecig

danke nochmals an die beiden Herrschaften fürs zukommen lassen



am Wochenende wird sie in Rauch aufgehen  Freuu
[+] 1 Mitglied Gefällt Kitschi's Beitrag
#64
Meine ist auch angekommen, in perfekter Verpackung, besten Dank auch, wird wohl zum Wochenende genossen werden. Dance hmmcig
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
#65
Hab meine Einschätzung abgesetzt. Man sieht seinen eigenen Beitrag auch nicht mehr bis zur Veröffentlichung. Ist doch richtig, oder? Hoffe, dass das geklappt hat. Und dass es nicht zu peinlich wird. [emoji23]
#66
(12.06.2019, 12:20)Kitschi schrieb: mein Laubröllchen hat auch sein neues Zuhause bezogen aber nur für kurze Zeit  Heheecig

danke nochmals an die beiden Herrschaften fürs zukommen lassen



am Wochenende wird sie in Rauch aufgehen  Freuu

(13.06.2019, 15:51)Robusto007 schrieb: Meine ist auch angekommen, in perfekter Verpackung, besten Dank auch, wird wohl zum Wochenende genossen werden. Dance hmmcig

Super dann hat ja alles geklappt. Dance
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
#67
(13.06.2019, 16:59)MXLB79 schrieb: Hab meine Einschätzung abgesetzt. Man sieht seinen eigenen Beitrag auch nicht mehr bis zur Veröffentlichung. Ist doch richtig, oder? Hoffe, dass das geklappt hat. Und dass es nicht zu peinlich wird. [emoji23]




Same here [emoji106]
#68
Alles gut "Moderations-Warteschlange: 4 Beiträge." Proxy_007
Beiträge sind von @"******" @MXLB79 @prancinghorse @Pedro gespeichert.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
#69
Meine Zigarre ist auch angekommen.
Vielen Dank für die Orga, Markus! Proxy_007


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
#70
Kurze Zwischeninformation: 10 Beiträge sind hinterlegt. Das nächste Wochenende naht, denkt an die Tatsingzigarre... smoke1

Ich habe meine auch schon geraucht und mein tasting gepostet. Danach habe ich etwas gespickelt und es ist eindeutig.... eine Zigarre Tongue 
Die Analyse in großer Runde wird interessant werden.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Gloria Cubana BeLux Regionales Tasting 22 16.10.2023, 18:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Partagas D4 Kiste vs. Tubo Langzeit-Tasting 19 26.09.2019, 10:24
Letzter Beitrag: saron
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Tasting Bewertungsbogen 1 26.04.2019, 16:41
Letzter Beitrag: nitrofridi
Freuu Organisation Blindtasting März 2019 127 31.03.2019, 21:04
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten