Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blindtasting März 2019
...ich finde die Hermoso Nr. 4 eher nichtssagend im Kaltgeruch und die dunklere Robusto total lecker im Kaltgeruch.
Kann beim Rauchen genau anders herum sein, zu oft gehabt: leckerer Kaltgeruch und geschmacklich nichtssagend,
oder Kaltgeruch nichtssagend und beim Rauchen total lecker, bin echt gespannt.

Was ich noch nicht geschnallt habe ist: Wie soll ich die Bewertungsbögen wo hochladen, damit nur Friedrich das erhält,
oder soll das als PN an Friedrich laufen?
Das könnte leider zur restlichen Auflösung beitragen wenn ich den Versender nenne. Der Versender ist aber nicht neu.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Die Robusto riecht echt lecker. Gute Lagerung eben!  smoke1
Nachher werde ich doch noch NC Fan, wer weiß?!  Proxy_007
Keep on smoking...  smoke1
(15.03.2019, 14:12)Aschenbecher schrieb: Was ich noch nicht geschnallt habe ist: Wie soll ich die Bewertungsbögen wo hochladen, damit nur Friedrich das erhält,
oder soll das als PN an Friedrich laufen?

Hier gibt es ein weiteres Unterforum. Dort ist jeweils ein Thread für jede Zigarre. Diese verschachtelung mit einem weiteren Unterforum musste leider sein damit die Beiträge von allen inkl. Mods verborgen werden können und ihr hier ein "Stockwerk höher" normal posten könnt. Dort einfach Antworten. Immer im ersten Beitrag ist die Vorlage vom Tastingbogen als Text drin. Vorlage aus meinem Beitrag kopieren und dann Antworten ist denke ich am einfachsten.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Achso wem das alles zuviel ist kann es auch gerne als PN an mich schicken. Ich sortiere es dann passend ein. Müsste sogar unter eurem Nick funktionieren.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
(15.03.2019, 14:14)nitrofridi schrieb: Das könnte leider zur restlichen Auflösung beitragen wenn ich den Versender nenne. Der Versender ist aber nicht neu.


Die Spannung halte ich bis April aus [emoji41][emoji106]

Trotzdem schonmal Danke für die zwischenmeldung...
Perfekt angekommen, perfekt verpackt, danke[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019031...f1b359.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Wenn jemand an seinen Sinnen gezweifelten hat. Es ist alles in Ordnung bei euch. Warum auch immer wird täglich eines der Tastingthread auf inaktiv gestellt. Könnte an den restriktiven Einstellungen liegen oder durch kopieren. Ich mach das mal neu und dann schauen wir mal.
Ihr müsst aber wieder neu testen und schreiben. Spaß, geht natürlich nichts verloren. Wechs
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Habe jetzt beide Threads im Tastingunterforum neu erstellt. Mal schauen ob es mit dem mysteriösen verschwinden nun aufhört.
Solltet ihr im "Alerts" irgendwelche Meldungen bekommen haben über gelöscht/verschoben/abgelehnt dann hat das damit zu tun Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Dachte schon, es wäre was verloren gegangen... Meine Notizen sind nämlich schon im Altpapiercontainer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 8 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind-Tasting Juni 2019 85 28.06.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten