Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation "Tasting" Q2 2020 mal etwas anders
Das Gerät läuft jetzt bei mir seit 8 Tagen, alles soweit wunderbar, nur stimmen die Werte zu meinen 5 anderen Hygrometern (2 x Boveda Butler, 1 x Fox, 1 x Haar, 1 x elektronisch nicht überein, Hymidor zeigt immer 2 % niedriger.
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Von welchem Hymidor Sensor hast du es? Sie laufen wie ich sehe so gut wie immer 2% auseinander bei dir.
Ich würde alle Sensoren möglichst nahe beisammen legen (auch beide Hymidor Sensoren) und dann mal nach ein paar Stunden schauen.
Dann sollten beide Hymidor Sensoren zumindest innerhalb ein paar Zehntel laufen.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
Soooooo. Er ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen.
Kurzer Boxenstopp und dann geht es auch schon wieder weiter in der Liste zu @sapserv3

Susmiel
CubanCigars
Robusto007
Kw20-21 sapserv3
Kw22-23 prancinghorse
Kw24-25 ZigarrenSchosi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
Guten Morgen,

der Sensor ist hier angekommen und wird heute oder Morgen aufgebaut.
Fotos und Erfahrungen folgen dann.

Er kommt in einen Adorini Roma mit aktivem Befeuchter (meines Erachtens überdimensioniert, aber ich bin mit Nitrofridi in Diskussion darüber)
Das ist auch der Grund warum die Zigarren an und für sich derzeit in Zarges Boxen lagern. Die Kisten welche zu sehen sein werden sind leer oder mit Zederholzstücken gefüllt.

Grüsse
Benno
[+] 1 Benutzer dankte sapserv3 für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 nitrofridi 8 214 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 nitrofridi 44 3.514 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 MXLB79 79 4.232 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Partagas D4 Kiste vs. Tubo Langzeit-Tasting prancinghorse 19 1.224 26.09.2019, 10:24
Letzter Beitrag: saron
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 nitrofridi 0 219 30.08.2019, 06:35
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 nitrofridi 35 2.367 09.07.2019, 14:28
  Organisation Blind-Tasting Juni 2019 gelsentrooper 85 5.714 28.06.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MacRauch
  Tasting Bewertungsbogen AlexD 1 628 26.04.2019, 16:41
Freuu Organisation Blindtasting März 2019 nitrofridi 127 64.444 31.03.2019, 21:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste