Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original!
#1
Moiin ,
Was meinst ihr? Verkäufer meinte 100% echt und bester Preis!
Ich wollte sie erst als Souvenir mitnehmen. Aber dann hatte ich Zweifel das ich das dem Zöllner am Flughafen schlüssig erklären müßte, das es gar nicht zur Tabakfreimenge zählt Rotfl
Später auf der Reise war doch tatsächlich jemand der da so eine 10er Kiste mitgenommen hatte. Der Verkäufer wollte erst 45$, aber für 25$ wurde man sich einig. Es war tatsächlich sogar Tabak (Shortfiller) drin. Für den Zigarettenraucher hatte sich der Kauf gelohnt. Er hatte mal eine Cohiba geraucht... Augen
   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
In etwa genauso überzeugend wie die gefälschten Louis Vuitton Taschen für 5.- € auf dem Mo Chit Market in Bangkok.
Für manchen geht es eben nur um den Schein.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...8518a4.jpg]

Zwischengang [emoji106]
Die Welt ist schön !
[+] 8 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#4
(19.04.2019, 12:52)Susmiel schrieb: [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...8518a4.jpg]

Zwischengang [emoji106]



Aahhh, die leckeren Cuaba Piramides.
Kannst Du was übers Geschmacksprofil sagen, schmecken die schokoladig?
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#5
(17.04.2019, 12:50)nitrofridi schrieb: Moiin ,
Was meinst ihr? Verkäufer meinte 100% echt und bester Preis!
Ich wollte sie erst als Souvenir mitnehmen. Aber dann hatte ich Zweifel das ich das dem Zöllner am Flughafen schlüssig erklären müßte, das es gar nicht zur Tabakfreimenge zählt Rotfl
Später auf der Reise war doch tatsächlich jemand der da so eine 10er Kiste mitgenommen hatte. Der Verkäufer wollte erst 45$, aber für 25$ wurde man sich einig. Es war tatsächlich sogar Tabak (Shortfiller) drin. Für den Zigarettenraucher hatte sich der Kauf gelohnt. Er hatte mal eine Cohiba geraucht... Augen

Hey, sofort zuschlagen, sind ja nicht wirklich Glasdeckel Kisten, die müssen original sein Pfeif Pfeif Pfeif
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#6
Meine sind besser. Nur Limitadas. Wenn einer tauschen möchte bin ich bereit die abzugeben [emoji854][emoji23][emoji6] gut Preis... Natürlich ungeöffnet, alle Siegel vorhanden und fachgerecht gelagert bei 69,036753% RF[emoji85][emoji16]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019043...25ba93.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019043...98dc8f.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019043...8e3df1.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019043...34d981.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 6 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#7
da melde ich Interesse an aber die ganze Kiste ist mir zuviel  Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#8
(01.05.2019, 06:14)Tannat schrieb: da melde ich Interesse an aber die ganze Kiste ist mir zuviel  Augen

Mir auch, aber ich würde teilen ... Hehee
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#9
Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer was nimmt. [emoji1787] und klar was habt ihr zu bieten [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#10
Ohne BD ist mir zu riskant  Oldno
Servus!
[+] 2 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Minderwertiger Tabak als Original verkauft - Bericht Achtung Abzocke | Kabel Eins 2 11.04.2024, 17:58
Letzter Beitrag: Egbert



Benutzerbereich Nachrichten