Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIG Burner
Ich finde die Zigarre verdient einen eigenen Eintrag. 

PIG Burner
Länge 10,16cm
56er Ringmaß 
Preis 7,70€
Oder im 10er Einmachglas 75€

Hausmarke von C. Cigars

Der Blend der 19er Community Zigarre

Sehr gute Verarbeitung und ein echtes Schwergewicht. 

Ich muss aber in zwei Punkten der Beschreibung auf der Homepage von @Egbert widersprechen:

Als Leicht mit Stärke 2 würde ich sie nicht beschreiben, sie hat schon ordentlich Bums

Und die Rauchdauer sind nicht 35 Minuten sondern eher 60 Minuten. 

Sie wird wohl im NC-Bereich bei mir dauerhaft einziehen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 7 Benutzer dankten Broder für diesen Beitrag
(22.04.2020, 16:08)Broder schrieb: Der Blend der 19er Community Zigarre
Jetzt musst du liquidiert werden. Das ist doch topsecret Fiesgrins
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
(22.04.2020, 16:08)Broder. schrieb: Ich muss aber in zwei Punkten der Beschreibung auf der Homepage von @Egbert widersprechen:

Als Leicht mit Stärke 2 würde ich sie nicht beschreiben, sie hat schon ordentlich Bums.
Hehehe, @Egbert ist da offenbar völlig schmerzfrei. So starke Brecher wie die Fuente OpusX Robusto oder die Padrón 1964, die ich locker in die 20% der stärksten Zigarren stecken & ihnen 5/5 geben würde, haben bei ihm auch nur 3/5. Nur die Tatuaje Fausto hat 5/5...  smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Alles Mädchen hier  Hehee2
Happy Smoke!
[+] 2 Benutzer dankten Egbert für diesen Beitrag
(22.04.2020, 17:29)Egbert schrieb: Alles Mädchen hier  Hehee2
Struwwl
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
(22.04.2020, 17:29)Egbert schrieb: Alles Mädchen hier  Hehee2

Verdammt, du bist hinter unser Geheimnis gekommen.  Twink

Nebenbei: Du schaffst die Zigarre wirklich in 35 Minuten?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Benutzer dankte Broder für diesen Beitrag
@Broder
Nein, ich brauche selbst auch länger. Aber ich gebe es lieber kürzer an, bevor sich jemand beschwert, dass sie zu schnell abgebrannt ist. 
Jeder freut sich aber, wenn sie länger als versprochen brennt.
Happy Smoke!
[+] 1 Benutzer dankte Egbert für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste