Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIG Burner
#1
Ich finde die Zigarre verdient einen eigenen Eintrag. 

PIG Burner
Länge 10,16cm
56er Ringmaß 
Preis 7,70€
Oder im 10er Einmachglas 75€

Hausmarke von C. Cigars

Der Blend der 19er Community Zigarre

Sehr gute Verarbeitung und ein echtes Schwergewicht. 

Ich muss aber in zwei Punkten der Beschreibung auf der Homepage von @Egbert widersprechen:

Als Leicht mit Stärke 2 würde ich sie nicht beschreiben, sie hat schon ordentlich Bums

Und die Rauchdauer sind nicht 35 Minuten sondern eher 60 Minuten. 

Sie wird wohl im NC-Bereich bei mir dauerhaft einziehen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#2
(22.04.2020, 16:08)Broder schrieb: Der Blend der 19er Community Zigarre
Jetzt musst du liquidiert werden. Das ist doch topsecret Fiesgrins
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
(22.04.2020, 16:08)Broder. schrieb: Ich muss aber in zwei Punkten der Beschreibung auf der Homepage von @Egbert widersprechen:

Als Leicht mit Stärke 2 würde ich sie nicht beschreiben, sie hat schon ordentlich Bums.
Hehehe, @Egbert ist da offenbar völlig schmerzfrei. So starke Brecher wie die Fuente OpusX Robusto oder die Padrón 1964, die ich locker in die 20% der stärksten Zigarren stecken & ihnen 5/5 geben würde, haben bei ihm auch nur 3/5. Nur die Tatuaje Fausto hat 5/5...  smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#4
Alles Mädchen hier  Hehee2
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#5
(22.04.2020, 17:29)Egbert schrieb: Alles Mädchen hier  Hehee2
Struwwl
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#6
(22.04.2020, 17:29)Egbert schrieb: Alles Mädchen hier  Hehee2


Verdammt, du bist hinter unser Geheimnis gekommen.  Twink

Nebenbei: Du schaffst die Zigarre wirklich in 35 Minuten?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#7
@Broder
Nein, ich brauche selbst auch länger. Aber ich gebe es lieber kürzer an, bevor sich jemand beschwert, dass sie zu schnell abgebrannt ist. 
Jeder freut sich aber, wenn sie länger als versprochen brennt.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#8
Moiin

Ich hatte heute Nacht meinen ersten PIG Burner. Die Verarbeitung ist wirklich gut und ein gefälliges Format. Rauchentwicklung im mittleren Bereich ebenso was die Stärke angeht.
Einzig > der Stick trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Hatte vorher eine Umnum Conanazo welche ich wesentlich aromatischer fand. Aber ich hab ja noch eine. Mal sehen was die B Probe ergibt.

Schönen dritten Advent Euch Allen  smoke1
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#9
(22.04.2020, 17:29)Egbert schrieb: Alles Mädchen hier  Hehee2

Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
Wie schon im WRIG Thread heute mal die B Probe des kleinen dicken 'Schweinchens' 
Hat mir nach 2 Monaten etwas besser gefallen. Lag vielleicht auch daran das es mein erster Stumpen heute war und meine Geschmacksknospen nicht von einer vorangegangenen beeinträchtigt waren. Sicherlich kein schlechter Blend und zu stark fand ich das ganze auch nicht (bin eben kein Mädchen  Augen )

Ein Dauer Burner wird diese Cigarre aber nicht bei mir.

@Egbert
Ist ja ein 100% Costa Rica Blend aber auf deiner HP wird als Ursprung/Tabak Nicaragua genannt.  hmmcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten