Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paradiso Papagayo XXL
#1
Aus meiner Anfänger Sicht ein absolut geiles Teil!
KZ schmeckt brutal nach Schokolade. So sehr, dass ich sie auch meiner Frau mal in den Mund schieben durfte. Und das lässt sie nur selten mit sich machen [emoji23]
Weil ein echter Klopper hockt man hier schon mal 2 Stunden dran. Perfekt für einen Sommerabend mit begleitenden Rum.
Kann sie nur empfehlen auch wenn eine Rauchentwicklung kaum da ist. Aber was solls wenn sie lecker schmeckt.
[+] 1 Mitglied Gefällt mech3tti's Beitrag
Zitieren
#2
Meinst du damit dass fast kein Rauch durchkommt beim Ziehen, oder dass sich der Geschmack des Rauchs im Verlauf kaum wandelt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Geschmack ändert sich kaum. Wird dafür aber auch nicht bitter oder übermäßig pfeffrig.
Tatsächlich hatte ich anfangs gebohrt und hab dann nach gecuttet weil Rauchentwicklung nicht übermäßig war. Dann aber gut.
Ich kann aber nach einer weiteren Verkostung gern nochmal berichten.
[+] 1 Mitglied Gefällt mech3tti's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten