Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas E No.2
Leckere Zigarre im Duke Format    
[+] 3 Benutzer dankten Aschenbecher für diesen Beitrag
Stimmt, ich finde die auch klasse. Ich ziehe aber irgendwie meist die P2 vor, bin einfach ein Fan von Figurados. Ich habe auch keine E2 eingelagert - vielleicht sollte ich das mal ändern
Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
(20.05.2019, 16:58)Max Kröger schrieb: Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
Du solltest bei deinen einzeilern wenigstens mal ein Bild anhängen. Ansonsten erweckts den Anschein der mit änderung des Marktplatzes vor kurzem zutun hat...
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 3 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag

E2 mag ich auch. Hab leider nur noch eine 5-er Kiste. Ich warte bis die auf der Insel wieder verfügbar sind. Dann schlage ich zu

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich hätte mal ne kurze Frage, hat die 5er Kiste auch ein BD?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
(11.01.2020, 22:07)Broder schrieb: Ich hätte mal ne kurze Frage, hat die 5er Kiste auch ein BD?

selbstverständlich  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Benutzer dankte marceldavid für diesen Beitrag
Max Kröger Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012[/quote schrieb:Ich Glücklicher, hab noch eine verschlossene Kiste aus 2012
Auch wenn ich kein Freund von Langzeitlagerung bin, freue ich mich irgendwie darauf

......
(20.05.2019, 17:16)nitrofridi schrieb: [quote='Max Kröger' pid='10531' dateline='1558364305']
Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
Du solltest bei deinen einzeilern wenigstens mal ein Bild anhängen. Ansonsten erweckts den Anschein der mit änderung des Marktplatzes vor kurzem zutun hat...

Stehe auf dem Schlauch, was ist damit gemeint?
[+] 1 Benutzer dankte Niko für diesen Beitrag
Es benötigt eine Anzahl sinnvoller Beiträge, um für den Marktplatz freigeschaltet zu werden.

Postet jemand immer Beiträge, ein Satz oder nur wenige Worte. Keine Bilder im WRIG Thema, dann sieht es so aus, als pushe er nur seine Beitragszahl.

Das ist damit gemeint.

Zum Thema: das ist eine Partagas, mit der ich irgendwie gar nix anfangen kann. Ich denke, es liegt am Format.
[+] 2 Benutzer dankten MXLB79 für diesen Beitrag
(12.01.2020, 16:30)MXLB79 schrieb: ...........

Zum Thema: das ist eine Partagas, mit der ich irgendwie gar nix anfangen kann. Ich denke, es liegt am Format.

Zum Glück hat Partagas ja noch mehr Formate mit einer ähnlichen Tabakmischung.
Wobei Kuba recht viele mit ähnlichen Dimensionen am Markt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partagas Presidentes Tannat 43 2.802 Gestern, 21:31
Letzter Beitrag: Broder
  Partagas Serie D No. 6 Broder 5 369 29.03.2020, 12:51
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Partagas Mille Fleurs michaels_cigar_collection 2 614 12.02.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Niko
  Partagas 8-9-8 varnished zzzzBanned 6 941 01.02.2020, 13:25
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Partagas Shorts Hans Dampf 7 820 18.01.2020, 11:56
Letzter Beitrag: mech3tti
  Partagas Edicion Limitada Serie No. 1 EL 2017 Maravilla 1 429 30.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Habanos777
  Partagas Aristocrats Tannat 2 479 17.11.2019, 13:59
Letzter Beitrag: Fiete
  Partagás - Maduro No. 3 Karlaugust 12 2.715 17.10.2019, 10:00
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas Anejados Hans Dampf 9 820 16.10.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Robusto007
  Partagas Maduro No.1 Aschenbecher 5 864 11.09.2019, 13:53
Letzter Beitrag: Funa-kij

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste