Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas Presidentes
Die Partagas Presidentes im Format 47x158,
besitzt eine echte Ausnahme Stellung denn sie ist die einzige Prefecto im Regulären Sortiment außerhalb der Marke Cuaba.

Leider immer seltener zu finden.

[+] 5 Benutzer dankten Tannat für diesen Beitrag
Oh ja, feine Zigarre, tolles Format!

Habe vor gut einem Jahr eine Restekiste aus 12/16 gefunden - die darf zwar noch was ruhen, sie riecht aber immerhin schon nicht mehr nach Stall   Yelclap
(07.02.2019, 10:58)Tannat schrieb: Die Partagas Presidentes im Format 47x158,
besitzt eine echte Ausnahme Stellung denn sie ist die einzige Prefecto im Regulären Sortiment außerhalb der Marke Cuaba.

Die Hoyo de monterrey Elegantes hat das gleiche Format.  Augen
Whose dreams are you living?
(16.02.2019, 12:30)Pyrate schrieb:
(07.02.2019, 10:58)Tannat schrieb: Die Partagas Presidentes im Format 47x158,

Die Hoyo de monterrey Elegantes hat das gleiche Format.  Augen

Stimmt ist aber Casa Ware  Aehmhehe
Die Presidente ist eine meiner absoluten Lieblinge. coolcig Dance2
Kann mir mal jemand erklären warum ich die Zigarre (zumindestens in Deutschland) nicht mehr finden kann?
(16.02.2019, 19:56)Maravilla schrieb: Kann mir mal jemand erklären warum ich die Zigarre (zumindestens in Deutschland) nicht mehr finden kann?

Schlecht gesucht? Hehee 

Rauchr hat noch welche,  Dalay auch, Schneiderwind ebenfalls...
[+] 1 Benutzer dankte Byter für diesen Beitrag
Würde da nachfragen weil oftmals ist ein Onlineshop nicht sooooo aktuell
[+] 1 Benutzer dankte Tannat für diesen Beitrag
(16.02.2019, 20:03)Byter schrieb:
(16.02.2019, 19:56)Maravilla schrieb: Kann mir mal jemand erklären warum ich die Zigarre (zumindestens in Deutschland) nicht mehr finden kann?

Schlecht gesucht? Hehee 

Rauchr hat noch welche,  Dalay auch, Schneiderwind ebenfalls...
Danke!
Ich bin wohl einfach zu eingefahren und faul.
Muss aber anmerken das ich vor Monaten das letzte mal gezielt nach der Zigarre gesucht habe. 

Rauchr checke ich irgendwie nie. Sollte ich ändern. 

Dalay? Heute noch dort eingekauft (online)...werde mal schnell ne Email schreiben.

Schneiderwind sagt mir nichts.
(16.02.2019, 20:27)Tannat schrieb: Würde da nachfragen weil oftmals ist ein Onlineshop nicht sooooo aktuell

Ich weiss ich weiss ... ich wiederhole mich! Nichts desto trotz, wenn ihr mal nach Zürich kommt, besucht LCDH am Bleicherweg. Hier liegt einiges von euch als schwer oder nicht auffindbar genanntes  an Lager. Es kann auch geraucht werden. verbeug
Edit, habe mich letzte Woche wieder eingedeckt. Sind einfach Spitze.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partagas Capitols Funa-kij 7 390 16.09.2020, 11:35
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Partagas Salomones LCDH Hans Dampf 5 1.071 21.08.2020, 13:33
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas E No.2 Aschenbecher 23 2.335 01.08.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Partagas Mille Fleurs michaels_cigar_collection 8 1.183 25.07.2020, 15:19
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Partagas Shorts Hans Dampf 11 1.392 25.06.2020, 16:05
Letzter Beitrag: Pedro
  Partagas Culebras äskulap 14 1.285 05.05.2020, 00:05
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Partagas Aristocrats Tannat 8 921 23.04.2020, 19:58
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Partagas Serie D No. 6 Broder 5 596 29.03.2020, 12:51
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Partagas 8-9-8 varnished Unregistriert 6 1.281 01.02.2020, 13:25
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Partagas Edicion Limitada Serie No. 1 EL 2017 Maravilla 1 568 30.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Habanos777

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste