Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas - Super Partagas
#1
Gerade beim Versuch etwas nachzulesen gesehen, dass die noch keinen Post hat.

Die Frage ist warum?
Liegt bei mir immer mal im Humidor.

Kistenanbruch genutzt um diesen Faden aufzumachen.


Länge 140mm
Durchmesser 15,9mm
Ring 40
Format Cremas

Preis 5,40€ (Stand November 2020)

Mag die sonst keiner?

Möge jemand der es kann die Bilder drehen.

   

   
   
   
[+] 7 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#2
Ich mag sie schon, das Problem ist nur, dass Partagas so viele kleine Formate hat, die gut sind. Ich bin irgendwie bei der PCE hängengeblieben.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#3
(29.11.2020, 14:11)Karlaugust schrieb: Gerade beim Versuch etwas nachzulesen gesehen, dass die noch keinen Post hat.

Die Frage ist warum?
Liegt bei mir immer mal im Humidor.

Kistenanbruch genutzt um diesen Faden aufzumachen.


Länge 140mm
Durchmesser 15,9mm
Ring 40
Format Cremas

Preis 5,40€ (Stand November 2020)

Mag die sonst keiner?

Möge jemand der es kann die Bilder drehen.

Auch auf dem Kopf liegend – ein wunderbares Colorado/Maduro ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#4
Also ich mag sie sehr und mir gefällt das Format. Nicht zu kurz - nicht zu lang. 
Typische Partagas Aromen und preislich attraktiv. Immer wieder gerne.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#5
O doch, die mag schon wer!! Ich bin ja generell Partagás-Fan (wobei ich jeden verstehen kann, der das nicht ist - diese Würze liebt oder hasst man, wie Lammfleisch...) & finde, dass deren kleine Formate (bis auf die Shorts, de Luxe & Culebras, die teurer, aber irgendwie auch was Besonderes sind) ein sensationelles PLV haben. Das gilt für die "SP" besonders - als langsamer Raucher brauche ich 1 Stunde dafür (also länger als z.B. für eine total unterfüllte Camacho Robusto für 7,50!) & sie schmecken mir toll. 
Von den kleinen Partagás findet man außerdem immer wieder mal Kisten von 2, mit Glück 3 Jahren in den Shops. Ein einzelnes Probestück von der SP aus JUN18 war schon klasse, da werde ich mir noch ne Handvoll besorgen.  smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#6
(30.11.2020, 13:06)OldscHool77 schrieb: O doch, die mag schon wer!! Ich bin ja generell Partagás-Fan (wobei ich jeden verstehen kann, der das nicht ist - diese Würze liebt oder hasst man, wie Lammfleisch...) & finde, dass deren kleine Formate (bis auf die Shorts, de Luxe & Culebras, die teurer, aber irgendwie auch was Besonderes sind) ein sensationelles PLV haben. Das gilt für die "SP" besonders - als langsamer Raucher brauche ich 1 Stunde dafür (also länger als z.B. für eine total unterfüllte Camacho Robusto für 7,50!) & sie schmecken mir toll. 
Von den kleinen Partagás findet man außerdem immer wieder mal Kisten von 2, mit Glück 3 Jahren in den Shops. Ein einzelnes Probestück von der SP aus JUN18 war schon klasse, da werde ich mir noch ne Handvoll besorgen.  smoke1

Ich liebe Lammfleisch und.......Partagas  smoke1
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#7
Die hatte ich früher auch kistenweise weggequarzt - bis irgendwie keine mehr zu kaufen waren, da bin ich dann den dickeren Formaten verfallen...
Hab aber sicherlich noch eine Kiste irgendwo liegen  Proxy_007
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Partagas Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 9 02.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: glenevil
  Partagas Culebras 20 09.11.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Fafnir
  Partagas Serie E No. 2 Gran Reserva Cosecha 2015 2 19.10.2023, 14:05
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas D4 12 14.08.2023, 14:42
Letzter Beitrag: rudi8306
  Partagas Lusitania 9 18.07.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Partagas P2 9 08.07.2023, 11:08
Letzter Beitrag: saron
  Partagas Maestra 0 03.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Partagas Aliados 3 31.03.2023, 20:12
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Partagas Aristocrats 14 30.03.2023, 18:50
Letzter Beitrag: Sully
  Partagas Shorts 17 04.02.2023, 23:45
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten