Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perdomo Edición de Silvio Torpedo Natural
#1
Format: Torpedo: 54 x 156

Für mich als Cuba Raucher auf jeden Fall schwer zu beschreiben und irgendwie "anders". Habe ich so in der Art (glaube ich) bisher noch nicht wahrgenommen.

Würziges Gebäck... vielleicht Lebkuchen, aber nicht süß. Kein Pfeffer, irgendwie "brotig", wenn es sowas gibt. Unterschwellig vielleicht etwas Honig... aber nur das Aroma, nicht die Süße. Caro Kaffee! Ganz am Ende etwas Pfeffer, aber nach dem Degasieren leichte Vanille Noten und immer wieder dieses „brotige“.

Optik, Verarbeitung, Zugverhalten, Rauchvolumen, Asche... alles auf höchstem Niveau!

Toller Smoke!

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...b4580f.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...db8763.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...99b58f.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...3b9181.jpg]
Keep on smoking...  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Die Perdomo Edicion de Silvio ist für mich auch DIE Nc-Zigarre schlechthin.
Der deutsche Preis ist halt leider wirklich abartig, aber man hat ja seine Mittel und Wege Dance

Im Gegensatz zu Said war bei mir die vorherrschende Geschmacksrichtung eher Zimt, aber auf sehr angenehme Weise.
Und damit ich die Zigarre auch noch öfter genießen kann, hab ich mir eine 20er Kiste gesichert, die gibt es in D scheinbar gar nicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 2 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#3
Was kostet der Spaß?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#4
(19.02.2019, 15:24)F.A.M. schrieb: Was kostet der Spaß?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Hinsetzen, bevor Du hier klickst 

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...o-01322701
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#5
Puh. Luftholen...

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#6
Ähnlicher Preis wie die Opus X, und die fällt imho gewaltig ab gegen die de Silvio Pfeif

Hab ich schon diese Kiste gepostet ? Dance

Das ist die Maduro Variante davon.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#7
So, heute hab ich mal die Toro Natural geraucht, 100min purer Genuss, wenn auch die Torpedo imho noch besser ist.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Perdomo Factory Tour Blend 4 27.09.2023, 16:49
Letzter Beitrag: glenevil
  Perdomo Lot 23 7 04.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Ambu
  Perdomo Factory Tour Blend Torpedo ( Maduro ) 0 27.10.2021, 16:54
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Perdomo Factory Tour Blend Torpedo ( Connecticut  ) 2 27.10.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Perdomo Fresco Serien 9 18.07.2021, 13:49
Letzter Beitrag: Broder
  Perdomo Grand Cru 2006 Double Maduro Grand Toro 0 27.02.2021, 21:48
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Perdomo Grand Cru 2006 Sungrown Grand Toro 2 18.02.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Broder
  Perdomo Craft Series 3 13.09.2020, 18:18
Letzter Beitrag: Broder
  Perdomo 2 Squared Limited 2008 2 17.01.2020, 13:02
Letzter Beitrag: hasenufer
  Perdomo Estate Seleccion Vintage Sun Grown Aristocrata 0 12.08.2019, 11:25
Letzter Beitrag: hasenufer



Benutzerbereich Nachrichten