Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perdomo Fresco Serien
bin ich der einzige Raucher dieser Serien?

Gibt es als
Connecticut, Sungrown und Maduro

jeweils in 4 Formaten: Robusto, Toro, Churchill und Torpedo
ist reine Bundle - Ware
Preise von 4,50 bis ca. 5 Euro.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf alle Serien und alle Formate bis auf Torpedo, generell muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Ausfall hatte, die Verarbeitung ist wirklich top, Habe mich auf das Churchillformat festgelegt nur 20cent teurer als eine Robusto und für mich geschmacklich gleich.

Von den Serien bevorzuge ich die Sungrown, wobei ich auch einer milderen Connecticut gerade auf der höheren Rauchdauer nicht abgeneigt bin. Die Maduro ist bei mir raus, ich mag sehr gerne Maduros, sie ist mir aber zu wenig Maduro, da die Süße kaum vorhanden ist.

Für den Preis eine Zigarre aus dem Haus Perdomo - kann man echt mal versuchen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Benutzer dankte Broder für diesen Beitrag
Ich hab ja schon viel von Perdomo durchprobiert, aber die Fresco hatte ich noch nie am Schirm.
Muss ich mal nachholen. Wobei ich auch eher bei Sun Grown und Maduro lande, Conneticut ist meist nur solala.
Connecticut ist sonst überhaupt nicht mein Fall, aber bei 2h Rauchdauer kann es mal milder sein, den größten Bestand wird wohl bei mir immer die Sungrown haben.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perdomo Estate Seleccion Vintage Sun Grown Aristocrata hasenufer 0 77 12.08.2019, 11:25
Letzter Beitrag: hasenufer
  Perdomo Estate Seleccion Vintage 2002 hasenufer 0 73 25.07.2019, 09:28
  Perdomo Habano Sun Grown hasenufer 5 842 08.03.2019, 14:11
  Perdomo 20th Anniversary SUNGROWN - Epicure F.A.M. 3 566 06.03.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Nira
  Perdomo Edición de Silvio Torpedo Natural Hans Dampf 6 2.079 26.02.2019, 16:02
  Perdomo Reserve 10th Anniversary SUN GROWN - Corona Extra F.A.M. 0 358 18.02.2019, 02:10
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Perdomo Reserve 10th Anniversary CONNECTICUT - Super Toro F.A.M. 0 331 05.02.2019, 22:54
Letzter Beitrag: F.A.M.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste