Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perdomo Lot 23
Die Lot 23 ist eine milde Puro aus Nicaragua. 
Die Einlage und das Umblatt kommen sogar vom selben Feld. Versehen ist die schöne mit einem makellosen Connecticut Deckblatt. Der Geschmack ist typisch Perdomo, der Abbrand ist tadellos, der Zugwiederstand ist mir fast schon zu leicht. 
Die Rauchentwicklung ist enorm. 
Mein Fazit :
Wer gerne Connecticut raucht, sollte sie mal probieren, für mich wird es nicht die letzte sein. 

Gruß Ingo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 3 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(09.05.2020, 17:15)Ingo Graupner schrieb: Die Lot 23 ist eine milde Puro aus Nicaragua. 
Die Einlage und das Umblatt kommen sogar vom selben Feld. Versehen ist die schöne mit einem makellosen Connecticut Deckblatt. Der Geschmack ist typisch Perdomo, der Abbrand ist tadellos, der Zugwiederstand ist mir fast schon zu leicht. 
Die Rauchentwicklung ist enorm. 
Mein Fazit :
Wer gerne Connecticut raucht, sollte sie mal probieren, für mich wird es nicht die letzte sein. 

Gruß Ingo
Wird der Connecticut auch in Nicaragua angebaut?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren
Ja, es ist eine Puro.
Der Name Lot 23 bezieht sich auf das Feld "Nummer 23" von diesem Feld kommt der gesamte Tabak für diese Zigarrenserie, auch die Deckblätter für die Maduro und die Natura. Nur das Connecticut Deckblatt kommt von einem anderen Feld. 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perdomo Fresco Serien Broder 8 902 15.11.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Perdomo Craft Series Broder 3 207 13.09.2020, 18:18
Letzter Beitrag: Broder
  Perdomo 2 Squared Limited 2008 hasenufer 2 517 17.01.2020, 13:02
Letzter Beitrag: hasenufer
  Perdomo Factory Tour Blend hasenufer 2 445 06.01.2020, 15:16
  Perdomo Estate Seleccion Vintage Sun Grown Aristocrata hasenufer 0 416 12.08.2019, 11:25
  Perdomo Estate Seleccion Vintage 2002 hasenufer 0 434 25.07.2019, 09:28
  Perdomo Habano Sun Grown hasenufer 5 1.649 08.03.2019, 14:11
  Perdomo 20th Anniversary SUNGROWN - Epicure F.A.M. 3 1.236 06.03.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Nira
  Perdomo Edición de Silvio Torpedo Natural Hans Dampf 6 5.505 26.02.2019, 16:02
  Perdomo Reserve 10th Anniversary SUN GROWN - Corona Extra F.A.M. 0 885 18.02.2019, 02:10
Letzter Beitrag: F.A.M.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste