Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfec Draw
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Nein. Aber ich suche schon länger jemand der mir damit <Rm42 bohrt und berichtet was dann von der Zigarre noch übrig ist.
Kaufen will ich mir das Teil nicht deswegen Aehmhehe
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Nutzt du was vergleichbares?
(03.08.2019, 20:58)mech3tti schrieb: Nutzt du was vergleichbares?

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_f...are_type=t

Oder (ohne TT):

https://zigarren-community.de/Forum-Entknaller

Ok. Verstehe ich das richtig 42 entknaller inkl bohrer für 30 € ist ausreichend und kann auch für 50 rm verwendet werden?
Jaein. Das kann man so gar nicht beantworten. Aber höchstwahrscheinlich nicht Sinnvoll.
Von 42 > 50 ist einfach zu groß im Idealfall.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Sag an, was empfiehlst du.
Ich bin da nicht unparteiisch nur so als letzte Warnung.
Ein Set aus 3+2 (3 Entknaller mit Ringmaß nach Vorliebe siehe Bild + 2 Bohrer kurz/lang) ist wohl das wo du zu 90% (die restlichen 10% ist ein Geduldsspiel) aller Zugprobleme her wirst. Nicht umsonst aber mit jeder geretteten Zigarre ihr Geld wert.

.png   sets.png (Größe: 2,42 KB / Downloads: 136)
Warnung verstanden
Größte range macht aus meiner Anfängersicht Sinn, oder?
Moment bin ich überwiegend Robusto unterwegs. Würde so Richtung 42-50-54 tendieren.
Ja das macht so schon Sinn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Select Draw Stoll92 7 813 19.07.2019, 09:32
Letzter Beitrag: chevere

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste